C
clara
Guest
Ich habe seit kurzem einen neuen Partner, der, wenn er richtig in Fahrt kommt, von mir gebissen werden möchte -am Hals, in die Finger, in die Hand -und das ganz schön heftig, wie es scheint, macht ihm das wirklich Lust. Da ich das bisher nicht kannte, verunsichert mich das ganz schön. Umgekehrt ist er aber im Bett einfach ein Traum, und ich möchte keinesfalls die Beziehung daran scheitern lassen.
Wie geht frau denn mit sowas um, wenn ich keine Neigung zur Aggressivität spüre und auch Hemmungen habe, ihm weh zu tun? Wie kann ich ihm Lust bereiten, ohne (allzu schlimme) Blutergüsse zu verursachen? Ist sowas eine prinzipielle sexuelle Ausrichtung, d.h. muß ich nächstens damit rechnet, daß er mir eine Peitsche in die Hand drückt
oder kann es auch sein, daß er das nur manchmal braucht?
clara
Wie geht frau denn mit sowas um, wenn ich keine Neigung zur Aggressivität spüre und auch Hemmungen habe, ihm weh zu tun? Wie kann ich ihm Lust bereiten, ohne (allzu schlimme) Blutergüsse zu verursachen? Ist sowas eine prinzipielle sexuelle Ausrichtung, d.h. muß ich nächstens damit rechnet, daß er mir eine Peitsche in die Hand drückt

clara