• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bisschen maso?

• Thread starter Thread starter clara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

clara

Guest
Ich habe seit kurzem einen neuen Partner, der, wenn er richtig in Fahrt kommt, von mir gebissen werden möchte -am Hals, in die Finger, in die Hand -und das ganz schön heftig, wie es scheint, macht ihm das wirklich Lust. Da ich das bisher nicht kannte, verunsichert mich das ganz schön. Umgekehrt ist er aber im Bett einfach ein Traum, und ich möchte keinesfalls die Beziehung daran scheitern lassen.
Wie geht frau denn mit sowas um, wenn ich keine Neigung zur Aggressivität spüre und auch Hemmungen habe, ihm weh zu tun? Wie kann ich ihm Lust bereiten, ohne (allzu schlimme) Blutergüsse zu verursachen? Ist sowas eine prinzipielle sexuelle Ausrichtung, d.h. muß ich nächstens damit rechnet, daß er mir eine Peitsche in die Hand drückt :-) oder kann es auch sein, daß er das nur manchmal braucht?
clara

RE: bisschen maso?

hallo clara,

sex ist etwas, was im kopf stattfindet. und wenn er solche bedürfnisse hat - warum nicht, wenn es dich nicht richtig stört? aber versuch doch mal, sein bedürfnis zu verfeinern, etwa fesselspiele, damit er sich richtig ausgeliefert fühlt. oder rollentausch, mit vibrrator oder so.

ich würde an deiner stelle sein bedürfnis ansehen als aufforderung zur phantasie-entfaltung. auch schon allein das reden über mögliche ähnliche situationen wie das beißen könnte ihn antörnen, versuch es.

nach schiller ist die höchste menschliche Stufe das spiel, weil da gleichzeitig tun und erleiden sich abspielt, und die höchste form des spiels ist unsere erotische bastelstunde im bett - oder woanders, wo es auch noch spaß macht, wie in der natur.

statt verbissen weiter zu beißen lieber bisse der phantasie ausmalen und austauschen. das spiel ist unendlich, jedenfalls kann es unendlich sein! viel spaß!

Nachdem was ich da so raushöre scheinst du seine neigung nicht wirklich zu teilen. Mußt du ja auch nicht! Wenn du glaubst das du ihm weh tust oder ähnliches kannst du selbst den Sex in dem Moment nicht mehr wirklich genießen..also !!!!
Sag ihm das du nicht drauf stehst und das es sicher auch andere sachen gibt die ihn antörnen.
Vielleicht reicht es ihm schon wenn du ihm schmutzige Sachen ins Ohr flüsterst oder was auch immer. Redet darüber. Nur so werdet ihr beide den besten Sex erleben und nicht nach dem Motto: heute darfst du den Sex genießen und morgen ich.

Gruß Jane

Meiner beißt mich auch dabei agnz gerne mal.