• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bisexualität

• Thread starter Thread starter Bimartin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bimartin

Guest
An alle Frauen:Mich würde sehr interessieren was ihr dazu sagen würdet wenn euer Freund auch an Männern sexuell interessiert ist-und womöglich von einem flotten Dreier Träumt? Wärt ihr abgestoßen oder fändet ihr es womoglich spannend so wie ich?

@benni

@benni

herzchen, bei einem dreier ist immer bi dabei. nur in den männerträumen sind das die frauen - in der regel.

@ally

@ally

na, was denn? zählen die transsexuellen etwa nicht?

RE: @ally

RE: @ally

aber sicher zählen die transsexuellen dazu. aber das war doch nicht die frage, oder? die frage habe ich doch nach den eigenen vorstellungen aufgefasst. das hat doch jetzt überhaupt nichts damit zu tun das ich probleme mit TS habe.

Bimartin schrieb:
-------------------------------
na, was denn? zählen die transsexuellen etwa nicht?

RE: Bisexualität

Hi,
also ich für meinen Teil hätte kein größeres Problem damit wenn mein Freund noch nen 2. Mann dazu haben wollte. So lange er keine 2. Frau dazu will.

RE: Bisexualität

wobei du klugerweise offen laesst, welche rolle der dritte im bunde mit wem denn spielen soll. das aber, so scheint mir, waere des pudels kern.

Back