• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@BirgitW

• Thread starter Thread starter NEO
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

NEO

Guest
Hallo Birgit,
sorry, daß ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich mich speziell mit Leidensgenossen unterhalten, die auch unter der "Nachschwangerschaftszeit" gelitten haben. Das Thema nagt doch sehr an unserer Beziehung. Es führt vor allem dazu, daß unser Umgang miteinander von Tag zu Tag gezwungener wird. Da suche ich wirklich noch nach einem guten Lösungsansatz und bin für jeden Tip dankbar.
Aber mal etwas anderes: ich hoffe, Euer Wochenende im Mariotte ist so harmonisch verlaufen, wie Ihr Euch das vorgestellt habt ! Hat Euch das nochmals Aufwind gegeben ?
Freu mich schon auf Deine Antwort !!!
LG
NEO

RE: @BirgitW

... dauernde Nachfragen! Wäre es nicht einfacher sich zu mailen!!!

Dieses Forum ist öffentlich und nicht jeden interessieren eure privaten Diskussionen, also ab auf's Mail!!!

RE: @BirgitW

Hey NEO,
wenn Du nur auch halb so viel Zeit deiner Partnerin widmen würdest wie im Forum zu jammern, würde das wohl auch mit der Beziehung besser.
Gruß Al

Back