flowerfriend
New member
Hallo, ich habe von der Pille cyproderm auf die Pille velafee gewechselt. Nun habe ich das erste 3 Wochen Blister der velafee genommen und bin heute am 7. einnahmefreien Tag angekommen. Morgen um 21 Uhr muss ich das nächste Blister beginnen, habe aber bisher keine Regelblutung wie sonst samstags oder sonntags bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich die velafee direkt im Anschluss an die cyproderm genommen habe, also einmal die Regelblutung ausgesetzt habe dadurch. Bin verzweifelt.
Darf ich jetzt morgen Abend trotz nicht eingetretener Regel das nächste blister beginnen? Eine Schwangerschaft kann nicht sein, da mein Mann und ich mit Kondom verhütet haben. Es ist zwar neulich (3. Einnahmewoche der velafee) gerissen und mein Mann in mir gekommen, allerdings haben Sie mir da bereits den bestehenden Schutz bestätigt. Ich habe vergangenen Freitag alle paar Stunden ein wenig Blut verloren und gestern auch noch ein bis zwei mal. Aber das kann doch nicht die Regelblutung gewesen sein oder doch? Ich danke Ihnen im Vorraus