• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bin ich zu lieb Teil 3

• Thread starter Thread starter jogi79
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jogi79

Guest
Erst noch mal vielen dank an euch. Ihr habt mir geraten mal auf den Tisch zu hauen, daß habe ich schon getan ( wie gesagt ein " Weichei " bin ich nicht ). Aber sie wurde nur noch agressiver. Habe das gefühl sie hängt nicht so sehr an mir wie ich an ihr. Das war aber nicht immer so gewehsen. Ihr machen einige dinge zu schaffen Sie hat durch Streß , Pille oder sonstiges 10 Kg ( von 51 auf 61 ) zugenommen. Das ist total schlimm für sie. das versteh ich nicht ich habe ihr einen 1 jahersvertrag im fitness-studio geschenkt damit sie wieder ihr wunsch gewicht bekommt. sie sieht nicht das ich mir über sie den kopf zerbreche. Ich will das meine partnerin glücklich ist. aber auch bei mir ist irgendwann schluß . sie sagt immer risse können pasieren in einer beziehung und wenn sie pasieren dann kittet man sie halt. der meinung bin ich nicht und das ist auch das was ihr meint. ich kann nicht "richtig" auf den tisch hauen weil wenn ich es tun würde sie für mich gestorben wäre. wenn ihr in dieser situation ein lämpchen auf gehen würde ( riss kitten ) dann würde sie bei mir nicht mehr landen können. Also ich entscheide mich eigentlich schon vorherr ob ich mich trenne oder nicht. ich weiß das sie anders sein kann und daran glaube ich zur zeit noch dran. ürigens sie kommt gerade melde mich wieder ....
Danke noch mal....!!!

Back