• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich Sexsüchtig

TEST TEST TEST 123

Horst5590

New member
Ich frage mir bin ich Sexsüchtig, weil ich bis zu 7 mal am Tag mir Selbs Befriedige und bin kurz danach schon wieder Scharf wen ich eine Frau sehe leicht Bekleidet, in Jungen Jahten etwa mit 15 da hat mir die Selbsbefriedigung alleine nicht gereicht das ich dann fast jeden Tag auch noch mit meiner Schwester Sex hatte und das über 10 Jahre.

Oje, schon wieder die Schwester.

Ob man süchtig ist merkt man daran dass man nicht darauf verzichten kann, selbst wenn man es will.

Geh zu einem guten Psychotherapeuten, vorab vielleicht zur Suchtberatung, da wird dir geholfen.

Wenn man sich so oft selbst befriedigt, dass man nicht einmal mehr die Zeit hatte, richtig schreiben zu lernen: Ja, dann ist man sexsüchtig. Ihre arme Schwester, ich hoffe, dass sie diese Traumatisierung je überwindet.

Dr. Gehring

Back