• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich schwanger ?

TEST TEST TEST 123

Anesse

New member
Hallo alle zusammen.

Mein Freund und ich sind uns während des Peetings etwas näher gekommen.
Das heißt am Ende ging es soweit, dass er mit seinem Genital zu 1/4 im Scheidenangang drin war. Da ich Jungfrau bin und nicht weiß wie es ist, wenn man entjungfert wird, wollte ich mich erkunden ob es sein kann, dass es gerissen ist. Als er gekommen ist hat er nicht nur auf meine Scheide abgespitzt, sondern hatte auch etwas Blut vorne an der Spitze seines Schwanzes. Als wir das merkten wischte ich mir einmal mit einem Fruchtzucker über die Scheide und sah Blut. Aber sehr wenig. Wir machen uns jetzt ziemliche Sorgen, dass ich eventuell entjungfert und schwanger bin.
Wir haben nicht verhütet und die Pille nehme ich auch nicht.
Die Blutungen haben aufgehört und wirklich schmerzen habe ich auch nicht.
Nach ein Tag fühle ich mich nur etwas komisch und die nachblutungen sind sehr sehr hell und wenig. Also kaum zu sehen.

Ich bitte bitte wirklich um schnelle Rüchmeldung und Rat.

Ganz viel Liebe Grüße

Wenn er 1/4 in Ihrer Scheide war, dann können wir davon ausgehen, dass Ihr Jungfernhäutchen gerissen ist. Ein kleines Risiko einer Schwangerschaft besteht, darum sollten Sie, falls die Regelblutung ausbleibt, einen Test machen.

LG, Dr. Gehring

Back