• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich Pädophil ?! :o brauche hilfe !

TEST TEST TEST 123

Verwirrt03

New member
Hallo meine lieben.
also und zwar ich M. 17 habe einen guten freund (16) der hat nen kleinen bruder (10) wir machen viel zusammen ich mache auch mal was mit ...(10) wie schwimmen gehen etc. Würde sagen wir sind gute freunde für mich ist das auch nicht das thema für mich ist das alter kein hinderniss um freunde zu sein ABER so nach ca. 2 jahren "abhängen" habe ich das gefühl das ich ein Pedo bin weil ich beim mastubieren an ...(10) gedacht habe und mir fantasien gemacht habe es ist mir neu ich hatte nie das gefühl oder gar einen gedanken an ihm verschwendet ich habe echt schiß das ich gefallen daran finde ich habe auch sofort mit dem mastubieren aufgehört und meine gedanken mit scheiß youtube videos gekillt aber sie kommen wieder ich HABE ECHT ANGST ich will niemanden weh tun hatt jemand irgendwelche tipps ?

Kommt drauf an ob es nur Fantasie zur SB ist, oder ob du wirklich das Bedürfnis hast mit ihm intim zu werden?
Das eine sind pädophile Fantasien, die viele Menschen haben ohne je ein Kind real anfassen zu wollen, das ander wäre ein Signal mal mit jemanden zu reden der das einschätzen kann.

Kommt drauf an ob es nur Fantasie zur SB ist, oder ob du wirklich das Bedürfnis hast mit ihm intim zu werden?
Das eine sind pädophile Fantasien, die viele Menschen haben ohne je ein Kind real anfassen zu wollen, das ander wäre ein Signal mal mit jemanden zu reden der das einschätzen kann.

Hey ich danke dir für die schnelle antwort in der tat werde ich mir jemanden suchen der mir da etwas helfen kann! bzw drüber reden ! Das mit ihm intim werden kommt GAR NICHT IN FRAGE!! Nein fuck es war halt neu für mich sowas habe ich noch nie gedacht ich werde mal mit einer person vom fach darüber reden danke dir trotzdem nochmals lg

Es ist gerade in der Pubertät oft so, dass die sexuellen Fantasien in alle möglichen Richtungen laufen. So sind homosexuelle Fantasien nicht selten, auch, wenn man heterosexuell sind, und so kann auch ein Kind einen erotisch ansprechen, wenn man gar nicht pädophil ist. Warten Sie mal eine Weile ab, wenn der Gedanke sich verflüchtigt, ist ein Fachgespräch gar nicht nötig.

LG, Dr. Gehring

Back