• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bin ich normal???

TEST TEST TEST 123

avalon1993

New member
also ich habe das problem das ich denke ich bin schwull aber auch irgendwie nich (hä?) ich liebe es mich mit einen dildo anal zu befriedigen aber ich fühle mich auch zu echten material hingezogen hab ich auch gemacht oral und anal aber ich kann denn mann dabei nicht sehn...meine frau weis nichts davon was soll ich machen und kann mann sowas unter druecken????(,-))

Re: bin ich normal???

[quote avalon1993] und kann mann sowas unter druecken????[/quote]

Seine Natur zu unterdrücken ist immer schlecht für die Seele.
Du könntest das als einen Teil deines Sexualspektrums und somit als etwas größer als bei anderen, aber trotzdem ganz normal einstufen.
Wenn dir der Dildo reicht dann genieß es, deiner Frau musst du davon nichts sagen, sie wird dich ja auch nicht darüber unterrichten wie sie ihre SB gestaltet. Ideal wäre es natürlich wenn sie dafür offen wäre und ihr das in eurer Sexualleben einbauen könntet.
Wenn du mit anderen Männern was am Laufen hast ist es weniger ein Problem der sexuellen Ausrichtung, als eine Frage der Treue und Aufrichtigkeit, sofern du deine Frau liebst?
Über die Frage ob du deine Frau sexuell anziehend findest und liebst ergibt sich auch ein Hinweis darauf ob du schwul bist, denn Schwule stehen nur auf Männer, es käme dann also maximal Bi infrage.
Das ist aber auch kein Problem, denn man kann dann beide Varianten leben und wenn du einen Partner oder eine Partnerin hast, dann bleibt halt nur die Frage ob sie dir genügt.

Du scheinst ein Problem mit deinen Moralvorstellungen zu haben, kannst den Männern nicht in die Augen sehen.
Warum? Weil es schlecht ist?
Das ist es nicht und von moralischen Bedenken im Bezug auf deine Vorlieben, solltest du dich erst mal befreien vielleicht öffnet dir das den Blick für deine wahre Veranlagung.

erst mal danke fuer die antwort ....das mit den maennern war vor meiner frau und mit in die augen schaun naja ich stell mir dann vor das es eine frau ist....da ist das problem!! aber natürlich liebe ich meine frau aber manchmal will einfach ein penis in der hand haben

[quote avalon1993]naja ich stell mir dann vor das es eine frau ist....da ist das problem!! [/quote]

Was sagt deine Frau dazu und was ist das Problem?

Deine Fantasie?
Zu viel Vorstellungskraft? Vielleicht auch zu wenig?

Bestimmt ist diese Fantasie nicht umsonst da.

Vielleicht ist zufällig in deiner Frau die Veranlagung und die ähnliche Bereitschaft gegeben, dass sie mit dir zusammen einen netten Freund kennenlernt, der mitmacht mit euch zwei.

Hast du da schon nachgegraben?
Wie wäre das für dich, wenn du drüber nachdenkst? Kannst du dir vorstellen, dass ihr euch das erlaubt?

Was ich halt weiß, es gibt immer wen, der das gleiche wünscht wie du.
Den muss man halt finden. Der Zufall hilft in diesem Fall meist.

Ich würde an deiner Stelle erst einmal akzeptieren, dass du diese Vorliebe hast. Die ist nicht selten.
Schön ist sie auch- wenn man mich fragt.

:-) Warum sollte ein Mann schwul sein, um ein Gespür am Körper zu haben ??? Es ist kein "Privileg" der für Frauen oder für Schwule reserviert ist, sondern ein Körper Gefühl, den du anscheinend gerne hast. Welsche Frau hat nicht damit an ihr Mann rumexperimentiert ? Wenn nein, verpasst ihr allerdings was, mansche Jungs gehen drauf ab und wie! das Wissen meisten NUR die Frauen...Schade eigentlich, das die Männer nicht über ihre " sensibel Punkte an deren Körper reden können, ohne sich selbst in eine Schublade zu stecken...
Meine Ansicht nach, ist dieser "Gefühl" vollkommen Natürlich.

Du sagst es.

Avalon hat aber Bedenken, weil er gerne einen Penis mit einbeziehen möchte in sein Leben, ohne dieses "Gesicht" dabei.

Für mich bedeutet das übersetzt, er braucht keine Affäre, oder Beziehung zu einem Mann, bloß ab und an diese Gefühle die dabei für ihn hochkommen- ohne "Liebe" etc- bloß wegen dem sexuellen Kick. Das sind für mich gesehen sexuelle "Jagdinstinkte", Triebimpulse.
Da geht es rein um die Frage, nach was gelüstet mir?

Ein Schwuler, ein wirklich Schwuler neigt bestimmt auch zusätzlich zum Verlieben und Zuneigung entwickeln zu einem Mann. Oder denke ich da falsch?

Avalon möchtest du dich verlieben auch?

Back