• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bin ich normal

• Thread starter Thread starter Caroline80
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Caroline80

Guest
wenn ich auf die strasse gehe ist vor mir kein boy sicher... viele meiner freundinen finden das ich unnormal bin. aber meine beste freundich meint, das die nur eifersüchtig sind, weil so viele beim flirten mit mir mitmachen... mir vergeht die lust bei flirten, wenn ich das lästern hinter meinem rücken höre... dabei ist flirten soooo schön

RE: bin ich normal

Keine Angst, du bist "normal". Zwar eine Nymphomanin, aber doch normal ;-)

flirte doch wenn es dir gefällt, nur wenn du in einer beziehung bist solltest du es doch reduzieren, oder zumindest nicht vor seiner nase flirten,und wenn du net gleich mit allen ins bett gehst seh ich da kein problem,du bist mehr als normal.du geniesst eben die aufmerksamkeit und das flirten,versteh nicht was deine freundinnen dagegen haben.

RE: bin ich normal?

RE: bin ich normal?

nein

wer sich mit 23 noch solche gedanken macht, ist in der entwicklung eindeutig zurückgeblieben

ich hoffe, ich muß nicht erst dazuschreiben, wie das gemeint ist ;-)

Normal ist relativ! Aber vielleicht denken deine Freundin(n)en ja das du 'ne Schlampe bist, wenn du mit so vielen Männern rummachst! Ich würds denken...

Back