• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich lesbisch ?!?!?!

• Thread starter Thread starter Natasha22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Natasha22

Guest
hi ... ihr alle zusamman

hab seit 3 jahren einen festen freund und bin mit unserem sexualleben auch glücklich, aber seit einiger zeit schaue ich die frauen an.
hab auch sexuelle träume ,-)
werde ich langsam lesbisch?
obwohl ausprobieren würde ich es gern.

wenn da draussen eine erfahrene frau läuft, melde dich, vielleicht ....
bye

RE: Bin ich lesbisch ?!?!?!

Ja das kenn ich auch bin allerdings männlich und ich hasse es und find es ekelhaft.Wär ich ne Frau und habe Homosexuelle Phasen wär es einfacher,glaube ich.Das du lesbisch bist galube ich nicht eher Bisexuell. Lebisch bzw Schwul ist man wirklich wenn man auch das gleiche Geschlecht lieben kann und mit ihm zusammenleben möchte

Hi
ich denke auch nicht das du lesbisch bist vielleicht bist du bi, vielleicht willst du aber auch einfach nur wissen wie es mit einer frau ist... und mach dir keine sorgen mir geht es auch so das problem ist nur finde mal eine die die nicht lesbisch ist und es auch nur mal ausprobieren möchte. ich hatte noch keinen erfolg .. leider

Bin ich lesbisch ?!?!?!

hallo natascha,
ich war mal eine ganze zeitlang mit einer lesbenklique zusammen. alles handballspielerinnen, die sich so praktisch "tarnten" da fragte keine hauswirtin, warum immer soviele frauen zu besuch kommen. wir gingen oft in frauenkneipen. dort fand man schnell bekanntschaften.

geh doch auch mal in eine frauenkneipe. vielleicht gibt es die bei euch im ort nicht aber in größeren orten auf jeden fall.

zu den fantasien muss ich dir allerdings sagen, dass es eben oft doch fantasien sind. man sehnt sich unter umständen nach mehr zärtlichkeit und nach mehr verständnis und nähe in der beziehung. so ging es mir damals. ich hatte aber nur einmal sex mit einer frau, habe aber sofort gemerkt, dass es nicht mein ding ist.

heute weiss ich, dass die meisten fantasien solche ruhig bleiben sollten und man nicht alles, was das hirn so produziert, auch ausprobiert werden muss.
gruß rita

Als Mann ging es mir ähnlich. Im Sportclub gabs da zwei oder drei, welche in meiner Phantasie eine Rolle zu spielen begannen. Mit einem hatte ich dann mal ein sexuelles Erlebnis, das sich in der Folge einige Male wiederholte. War für mich ein gutes Erlebnis. Es gibt mehr Leute, die bi sind, als man denkt. Aber die wenigsten leben es aus.
Ich würde es wieder machen.

Liebe Grüsse
Marco

Back