• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Bin ich jetzt wirklich schwanger oder nicht??

TEST TEST TEST 123

inhale-exhale

New member
Hallo!!
Am 17.dezember bekam ich meine letzte periode und die dauerte 6-7 tage. Habe gestern und vorgestern einen feühtest und einen normalen test gemacht und die waren beide positiv! Ich habe aber erst im februar einen fa-termin. Jetzt frage ich mich:
1. In welcher ssw bin ich gerade ??
2. Bin ich jetzt auch wirklich schwanger??
Bitte um schnelle antworten!

Hallo inhale-exhale,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft. Zeugung wäre dann um den 31.12. herum gewesen und der errechnete Geburtstermin bei einem 28 Tagezyklus wäre der 22. September 2016. Heute wären Sie in der 6+2 SSW. Aber genau wird der FA Ihnen alles bestätigen anhand der ersten Ultraschalluntersuchung.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Hallo inhale-exhale,
ja in dieser Schwangerschaftswoche hat eine Einnistung bereits stattgefunden. Beweisend dafür ist die Ultraschalluntersuchung...
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back