• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich ein perverses Schwein und bin ich hassenswert?

TEST TEST TEST 123

ShurupuParazit

New member
Ich habe einer ehemaligen Klassenkameradin, die ich schon immer geil fand, die mich aber schon immer gehasst hat geschrieben was für ein starker, geiler,muskulöser und potenter Hengst ich bin , dass ich nen Schwanz wie ein Hengst habe, was ja auch stimmt, wie geil ich sie finde wenn sie ihren geilen kleinen Knackarsch in ihren blauen hautengen Röhrenjeans hat und wenn sie ihre geilen Röhrenjeans in ihre schwarze, beinformbetonte, kniehohe Lederstiefel reinmacht, dass ich sie flachlegen will undzwar am liebsten anal, dass ich ihr auch gerne in den Mund reinschieben würde mit meinen Hoden zusammen, dass ich ihren After riechen möchte wenn sie furzt , dass ich ihr benutztes unterhöschen riechen möchte, sie gefragt ob sie untenrum rasiert oder behaart ist und dass ich sogar am liebsten mit ihr eine Tochter zeugen würde, die hoffentlich genauso aussehen wird wie sie, dieselbe Figur haben wird und dieselbe geile Röhrenjeans und genausolche Stiefel haben und tragen wird damit wenn sie erwachsen wird wir nen flotten Dreier schieben können woraufhin sie mir geschrieben hat, dass ich ein perverses dreckiges Schwein, ein stinkender Bastard, ein abartiges Stück Hundescheiße bin, wie sehr sie mich, abgrundtief über alles auf dieser Welt und bis auf den Tod verabscheut und hasst und auch immer hassen wird auch wenn ich der letzte Mensch auf Erden sein sollte und dass, wenn sie einen Revolver hätte sie am liebsten zu ihm greifen und auf mich solange schießen würde bis sie keine Patronen mehr hat. Ich schäme mich nicht dafür, dass ich ihr sowas geschrieben habe, ich frag nur: Bin ich ein perverses Schwein und hassenswer und würdet ihr mich dafür auch hassen, vor allem Frauen gefragt​

Bin ich ein perverses Schwein und bin ich hassenswert?
Heute, 03:37
Da ich stark vermute, dass heute früh um halbvier Uhr eher der Wunsch (und vllt. auch der Alkohol?) Vater des Gedankens, der Eintrag eine gefakte Wichtigtuerei hier im Forum der an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten ist, war und alles einer sehr lebhaften, durchaus perversen Fantasie entspringt, halte ich dich eher für ein armes Würstchen. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.
:mad:

Stell dir mal vor, jemand würde so etwas deiner Mutter, deiner Schwester, oder sonst einer Frau schreiben, die du wirklich magst?
Wie würderst du sowas denn finden? Würdest du diesen Typen mögen? Oder wie würdest du es finden, wenn jemand so einen Dreck deiner Mutter oder deiner Schwester oder gar deiner Tochter schreiben würde?

Denn du musst bedenken, jede Frau ist auch eine Tochter, vielleicht sogar eine Mutter oder Schwester! Und eine Frau ist auch viel mehr als nur etwas was man Ficken kann!
Du siehst aber diese Frau nur als reines Fickobjekt, andere Interessen an dieser Frau hast du nicht!

Dich intressiert nicht, was sie denkt, wie sie fühlt, was sie bewegt, für was sie lebt, was sie liebt, was sie hasst, und all ihre Facetten, die sie als Mensch so hat!

Die Sexualität einer Frau ist vielleicht 4% ihres Wesens! und dich interessieren nur diese 4%
Ist etwa wie wenn dein Freund, auf die Frage was er an dir mag, antworten würde, ich mag dein Bier im Kühlschrank, ich liebe es, wenn ich bei dir dein Bier trinken sein, da nur du so gutes Bier hast! Andere Interessen hätte dein Freund nicht an dir, sondern nur, dass du gutes Bier besorgen kannst, wie lange würdest du so einen Freund als Freund behalten?
Wohl kaum lange!!!

Natürlich darf man auch an der Sexualität einer Frau Interesse haben, aber zuerst sollte man die anderen 96% des Wesens interessant finden! Dann hat keine Frau etwas dagegen, wenn man auch ihre Sexualität erkunden möchte!

Ich für meinen Teil halte es so, dass ich warte bis die Frau von alleine bereit ist, mir ihre Sexualität zu zeigen! Die melden sich dann schon, wenn sie da etwas von sich preisgeben wollen! Dann kann man auch Fragen, und Träume schildern! Vorher ist dieses Thema aus RESPEKT zur Person TABU!!

Ich habe einer ehemaligen Klassenkameradin, die ich schon immer geil fand, die mich aber schon immer gehasst hat geschrieben...​

Mal ehrlich, mit was für einer Art von Reaktion hast Du denn selbst gerechnet.

Ich vermute, dass Du bisher noch nie eine feste Beziehung hattest und daher wohl auch ein ziemlich schräges Bild von Frauen entwickelt hast. Du tust mir irgendwie leid, weil Du ziemlich unbeholfen auf mich wirkst, aber Deine Klassenkameradin tut mir ehrlich gesagt noch mehr leid, weil sie vermutlich gar nicht weiß, wie sie Deinen Brief einordnen soll.

An Deiner Stelle würde ich mich für den Vorfall entschuldigen und beim nächsten Mal genau darüber nachdenken, wie sich wohl eine Frau eine Beziehung zu Dir vorstellen könnte.

Warum fragt jemand ob er ein perverses Schwein und hassenswert ist?
Die Antwort kennt er schon, sonst käme er niemals auf diese Frage, also geht es einzig um Provokation.

Back