ShurupuParazit
New member
Ich habe einer ehemaligen Klassenkameradin, die ich schon immer geil fand, die mich aber schon immer gehasst hat geschrieben was für ein starker, geiler,muskulöser und potenter Hengst ich bin , dass ich nen Schwanz wie ein Hengst habe, was ja auch stimmt, wie geil ich sie finde wenn sie ihren geilen kleinen Knackarsch in ihren blauen hautengen Röhrenjeans hat und wenn sie ihre geilen Röhrenjeans in ihre schwarze, beinformbetonte, kniehohe Lederstiefel reinmacht, dass ich sie flachlegen will undzwar am liebsten anal, dass ich ihr auch gerne in den Mund reinschieben würde mit meinen Hoden zusammen, dass ich ihren After riechen möchte wenn sie furzt , dass ich ihr benutztes unterhöschen riechen möchte, sie gefragt ob sie untenrum rasiert oder behaart ist und dass ich sogar am liebsten mit ihr eine Tochter zeugen würde, die hoffentlich genauso aussehen wird wie sie, dieselbe Figur haben wird und dieselbe geile Röhrenjeans und genausolche Stiefel haben und tragen wird damit wenn sie erwachsen wird wir nen flotten Dreier schieben können woraufhin sie mir geschrieben hat, dass ich ein perverses dreckiges Schwein, ein stinkender Bastard, ein abartiges Stück Hundescheiße bin, wie sehr sie mich, abgrundtief über alles auf dieser Welt und bis auf den Tod verabscheut und hasst und auch immer hassen wird auch wenn ich der letzte Mensch auf Erden sein sollte und dass, wenn sie einen Revolver hätte sie am liebsten zu ihm greifen und auf mich solange schießen würde bis sie keine Patronen mehr hat. Ich schäme mich nicht dafür, dass ich ihr sowas geschrieben habe, ich frag nur: Bin ich ein perverses Schwein und hassenswer und würdet ihr mich dafür auch hassen, vor allem Frauen gefragt