• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bin ich ein angsthase ?

TEST TEST TEST 123

jungerMann

New member
Nochmals Sicherheitsfragen von dieser Welt (ist ja auch eine "Risikowelt" - was man an den vielen infizierten ja sieht):

Also zurück zur Sicherheit: Ich müßte doch dann Latexhandschuhe anhaben (wegen der Gefahr von kleinen offenen Wunden bei den Fingernägeln, die in Kontakt mit Scheiden-Flüssigkeiten kommen [evtl. auch noch Menses etc.]) ?
Und ich müßte trotzdem ein Kondom nehmen, denn erstens komme ich wahrscheinlich somit nicht so schnell und zweitens ist es hygienischer, da man ja bei den "Gewerblichen" nie weiß, was Sie vorher gemacht haben oder evtl. auch eine kleine Wunde wo haben etc. (hier meine ich eher weniger die Gefahr von Aids, sondern mehr die Übertragung von sonstigen Geschlechtskrankheiten).

Küssen wäre ja auch nicht schlecht dabei , aber wenn ich daran denke, daß diese Frau 10 min. vorher grad eine vollendetes Naturfranzösisch mit einen anderen gemacht hat - na dann lieber nicht, oder ? Obwohl Küssen angeblich ungefährlich sein soll (aber nur unter normalen Umständen und diese müssen ja nicht immer vorhanden sein, wenn Man Pech hat - also Verletzungen, NF vom Vorgänger etc.)

Sollte ich vorher evtl. darauf bestehen, daß sich die Frau vorher noch ordentlich duscht (mit Seife) - damit ich mir die eher peinliche Situation mit den Kondom und den Latexhandschuhen erspare ?

RE: bin ich ein angsthase ?

besser ist es du läßt die Professionelle, suchst dir eine Liebe, macht zusammen einen Aids test und liebt euch einfach mal vernünftig

so ein Theater was du da veranstaltest, das hat nichts mehr mit Sex zu tun

meine meinug , so wird das nie was, wie willst du dich entspannen mit Handschuhen und der ständigen Furcht du könntest dich mit irgendetwas anstecken, du würdest ja das nächste viertel jahr mit Todesängsten leben müssen, bevor du einen definitiv negativen Test bekommen würdest, so wird es nichts verpsrochen

Für dich sehe ich schwartz, an deiner Stelle>
sofort Schwanz mit Salzsäure desinfizieren, Komplettreinigung mit Spiritus(schüttel dir das Zeugs aber aus den Ohren, sonst kriegst du Mundgeruch, falls du schon Mundgeruch hast, beiss dir sofort die Zunge ab, ganz weit hinten, dann wirst du satter.)
Nachdem du alles heile überstanden hast , musst du nur noch zum Nordpol auswandern, da kannst du dann nach herzenslust näseln, aber nicht vergessen, Nase desinfizieren!, Mann weiss ja nie..

mein gott sowas von übertreiben kann man ja wohl nicht! fingern kannste sie ruhig man auch ohne kack handschuhe! küssen darfst du ne nutte so und so nicht! das macht keine mit. geht gegen die regel. kondom sowieso bei ner nutte. aber wenn du dir so ins hemd pisst, lass es lieber sein man

Du bist vielleicht ein Angsthase, auf jeden Fall bist du kontaktarm. Bevor du theoretische Handlungsanweisungen für den Puff suchst, solltest du zB in einen Volkshochschulkursus und/oder in eine Laientheatergruppe gehen usw. Du mußt unter Leute, um deine Angst vor Nähe loszuwerden, weil du natürlich andererseits das Bedürfnis nach Nähe hast. Diese Spannung - Angst davor und Bedürfnis danach - haben alle, aber du extrem.

Hi du!

Theoretisch kannst du dir auch das Ebula Virus an einer Salzstange holen die du an eine rBaar aus einem Glas nimmst das für alle frei zugänglich ist. Im übrigen waschen sich vorallem Männer die Hände nicht, nachdem sie auf dem Klo waren und ihren Schwanz in der Hand hatten. Die langen dann auch alle in dieses Glas. Nicht nur das, die werden auch alle Türgriffe "beschmutzen".......
Einen Geldautomaten würd ich auch nur mit Latexhandschuhen anfassen...
Ich hab ne Zeitlang eine höllren Angst vor jeder Bakterie gehabt, aber dann festgestellt dass das unsin ist.
Auch beim Sex usw. Hepatitis kann man z. B. vom küssen bekommen. Soll ich deswegen keinen Kerl mehr küssen ohne mir einen ausführlichen Gesundheitsbericht vorlegen zu lassen????
Kondome wiederum sind selbstverständlich. Wer darauf verzichtet ist saudumm.
Professionelle Frauen küssen soweit ich weis nciht auf den Mund. Wegen Gefühlen und auch Hepatitis usw.
Wenn du offene Wunden an den Händen hast, dann würd ich an deiner Stelle warten bis sie verheilt sind.
An den Gedanken dass "professionelle" vor 10min. Sex mit nem anderen hatten, und sich nicht vor jedem Kunden duschen musst du dich gewöhnen wenn du da hin willst. Außer du gehst in einen Edelpuff. Da gehts etwas Hygenischer zu.
Wenn du schön vorsichtig bist kannst dir höchstens nen Hautpilz holen *gg*
Maus

Back