• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

bin hetero - will aber schw. lutschen

• Thread starter Thread starter edo
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

edo

Guest

mir kommt immerwieder diese Fantasie, obwohl mir der Sex mit meiner Freundin gut gefaellt. Auch fuehle ich mich sonst nicht zu maennern hingezogen.

sollte ich das mal ausprobieren? waere im Sexkino einfach zu bekommen. Hab meiner Freundin nichts davon gesagt. Was meint ihr?

RE: bin hetero - will aber schw. lutschen

junge , dir muss mal einer paar mal auf den kopf schlagen damit du dich wieder besinnst , glaub ich !

Hey Edo

Den Seppel würd' ich erst mal spülen!

Wenn's Dir ein Bedürfnis ist, probier's doch einfach mal aus. Naja und vielleicht ist Deine Freundin ja mal zunem Dreier bereit, bei dem Ihr einen Bi-Typen dazu einladet. Da kriegst Du dann beides! Guten Sex mit Deiner Freundin und Du kannst erst noch einen Schwanz lutschen. Auf jeden Fall solltest Du ehrlich zu Deiner Freundin sein. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Vorsicht ist nie schlecht, aber ne Lüge in einer Beziehung ist Gift und unfair. Schwieriger Weg hast Du da vor Dir, aber nur schwierige Wege bescheren auch die spannensten Erlebnisse und höchsten Lustgefühle!

Go for it! :-)

wenn du bi waerest, haettest du ein schwieriges Leben vor dir. Aber vor deiner Natur koenntest du dennoch nicht davon laufen.

Lass dich versuchsweise darauf ein. Sei aber vorsichtig, dass du dir nichts einfaengst. Du kannst darauf bestehen, dass du nur mit Kondom aktiv wirst.

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es dir nicht das gibt, was dir deine Fantasie suggeriert. Dann brauchst du auch deine Freundin nicht zu behelligen.

Wenn du aber merkst, dass dir das viel bedeutet, dann faengt dein Dilemma an. Sagst du deiner Freundin nichts, bist du unfair. Sagst du ihr etwas, bist du sie wahrscheinlich los. Ein Ausweg koennte sein, dass du ihr das in homoeopathischen Dosen beibringst. Aber eine Erfolgsgarantie ist das auch nicht. Es ist sicher kein Zufall, dass viele bi-Sexuelle ihrer Neigung im Verborgenen nachgehen. Vielleicht ist das sogar die fairere Loesung.

Hy,
bin seit jahren mit meiner freundin zusammen sehr glücklich ,doch diesen traum es auch mal mit einem atraktiven mann es gegenseiteg ORAL zu machen habe
ich fast genau so lange ,mal ssterker mal weniger habe ich das verlangen. Doch ich schiebe es bis heute noch vor mir her.Traue mich iergend wie nicht und habe auch die möglichkeit auch nicht,
gruß romeo6

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back