• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

bin besorgt

Container content: Above

Thread view: Above message list

18Miri15

New member

Guten Tag
ich habe in den letzten monaten pasr priblene mit der periode gehabt. vor der richtigen periode tsgelang schmierblutung eine periode dauerte 3 tage die andere 10. Diese periode dauerte 3 wochen. deshalb bin ich zum frauenarzt.Sie hat gesagt mit gebärmutter und eierstöcken sei alles ok. Keine zysten und nix. Sie hat mir jetzt ein zyklusregulierendes präparat für 3 monate gegeben welches auch die aktuelle blutung stoppt. Sie hat dann auch einene Krebsabstrich gemacht und der bereitet mir jetzt kopfzerbrechen. Ich mschr mir jetzt deshalb sorgen...wieso hat sie den gemacht ? Ich habe jetz zimlich angst
ich bin 22 jahre alt.

liebe Grüsse

Hallo,

der Abstrich ist eine reine Routinemassnahme und kein Grund zur Sorge.

Gruss,
Doc

danke!
dann noch eine frage. der fa hat mir cyklocur gegenen welches meinen zyklus regulieren und di blutung stoppen soll. ich habe heute die 3.tablette genommen. Ab wann wird das blut deutlich weniger?
liebe grüsse

Es bleibt dabei der Verlauf abzuwarten.

vielen dank für die Hilfe! Die Blutung ist seit 5 tagen vorbei. Gestärn wäre der Termin gewesen für die August-Blutung. Da ich 3 Wochen Blutung hatte ist jetzt meine Frage ob ich diesen Monat überhaupt eine Blutung bekomme oder ob sie sehr verspätet kommen wird odrr kann sie sogar pünktlich eintreten?

liebe Grüsse

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back