• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

bin am verzweifeln

• Thread starter Thread starter goldloeckchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

goldloeckchen

Guest
hallo

ich habe seit knapp 7 wochen durchfall habe schon 10 kg abgenommen was ja eigentlich nicht schlecht ist aber die hätte ich lieber durch eine gesunde diät abgenommen

nun nochmal zu meinem durchfall ich renne jetzt nicht ständig auf toilette sondern das

RE: bin am verzweifeln

Wie oft bist Du in dieser Zeit schon beim Arzt gewesen? Ich würde zum Arzt gehen und erst mal eine Stuhlprobe auf Bakterien, Pilze, Parasiten abgeben. Sollte die Stuhlprobe negativ ausfallen muß man an Nahrungsmittelunverträglichkeiten denken.

hallo

stuhlprobe wurde schon untersucht nix

jetzt ist nochmal nen "grosses" blutbild gemacht worden bekomme ich am mittwoch das ergebnis

wäre vielleicht meine pollenallergie ne möglichkeit dafür? dieses jahr ist es ja mächtig schlimm weil wir den langen winter hatten und jetzt alles auf einmal blüht(birke haselnuss usw)
aber 7 wochen ist dafür etwas lang oder?

danke noch für die antwort

ich habe doch immer alles vertragen ausser mais kann das so plötzlich kommen??

lass dich auch auf zoeliakie und Crohn untersuchen und eine darmspiegelung machen, wenn die mibi negativ war.

Back