• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin 16 und brauche rad

• Thread starter Thread starter Robert14
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Robert14

Guest
Hallo Leute!!!
Bin 16 Jahre und brauche dringenst hilfe!!!!!!
Mein Problem ist:
Wen mein Penis steif ist habe ich manchmal(zu 70%) schmerzen im schwellkörper und und der Eichel!
Wenn ich dann einmal gekommen bin und ich bekomme dann nocheinmal einen steifen habe ich zu 99%
unerträgliche schmerzen!! Es ist ein sehr unangenehmes,drückendes und stechendes gefühl!!!!

Ich bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Robert

RE: Bin 16 und brauche rad

wenn du fees frage mit nein beantwortest, solltest dus dem onkel doc vorstellen

Iß mehr Lakritz aber nur für Erwachsene,keine Schnecken und dann heul nich mehr rum

hi petronius :o)

mein gedanke war, wenn er mein frage mit einem nein beantworten würde, könnte er doch schlecht einen ständer bekommen, oder ?
ich bin kein mann, aber mich würde das doch wundern.....

ich glaube, da er sich nicht äussert, ist dies wohl ein fake. aber anworten kannst du mir doch trotzdem,
bin neugierig geboren :o)
Fee

rad?

rad?

hmm, bist du sicher, dass dir niemand mit nem rad über deinen winzling gefahren ist?

ist wohl ein fake, denk ich auch

kenne so was überhaupt nicht, und kanns mir auch schlecht vorstellen. weiß nur, daß priapismus sehr schmerzhaft sein soll - aber dabei gehts ja darum, daß die erektion einfach nicht verschwindet, und nicht um ein schmerzhaftes "rezidiv"

morgen pertronius,

danke für die aufklärung :o)

mein bruder hatte sich mal einen penisbruch zu gezogen, im schlaf ;o))
er musste ins krankenhaus und wurde mehr oder weniger, für eine gewisse zeit, " still gelegt ".....
muss wohl auch sehr schmerzhaft sein.

Fee

Machst du es vieleicht zu oft?

Hallo! Falls es kein Fake ist...dann ab zum Onkel Doc ..Kensiko

Hallo
Danke das ich so viele antworten bekommen habe
Ich werde mich an einen Arzt wenden damit es endlich besser wird!!
Habs schon seit ich denken kann!!!!!!!

MFG
Robert

sers Fee

mal ganz abgesehen davon ob das ein fake ist oder nicht ^^ ich als "mann" würd mal sagen dass es für unsereins nicht gerade leicht ist eine erektion zu kontrolliern... *g* es mag vlt ab und an möglich sein das zu unterbinden mit guter selbstbeherrschung und so..aber garantiert nicht immer =) also...wir können das 1. nich wirklich kontrolliern und bekommen 2. grundsätzlich in den unpassendsten situationen nen ständer

du bist 16 und hast das seitdem du denken kannst? ... man man man.. da wär ich schon lang beim arzt gewesen ^^ sorry aber mehrmals pro tag unerträgliche schmerzen und das über jahre hinweg...

Urologe

Urologe

hallo robert,
am besten gehst du gleich zu einem urologen.
melde dich doch dann nochmal hier, was es war, vielleicht kann man ja dabei noch was lernen...
viel erfolg dabei
M.

hi lurki ,

" 1. nich wirklich kontrolliern und bekommen 2. grundsätzlich in den unpassendsten situationen nen ständer "

selbst unter schmerzen ? auch wenn " mann " nicht auf solche steht ?
ist doch eigentlich verblüffend, oder nicht !?

mir könnte das nie passieren, ich meine, ein ständer sowie so nicht ;o)
aber muss nicht erst der "gedanke " da sein, damit der penis eine erektion hat ?

ist vielleicht ne blöde frage, aber ich bin nun mal kein mann und ich könnte unter schmerzen nicht an sex oder ähnliches denken.
wie funktioniert das beim mann....

Fee

Back