• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Big Beautiful Women

TEST TEST TEST 123

cluesofan

New member
Gibt es hier noch ein paar Liebhaber fülligerer Frauen?Oder Frauen die zu ihren sexy Pfunden stehen?Ich persönlich finde selbstbewusste BBW, die mit sich und ihrem Körper zufrieden sind äußerst erotisch!(|8))

Re: Big Beautiful Women

Abgesehen davon, daß es weniger die Äusserlichkeiten sind, die eine Frau für mich (sexuell) attraktiv machen, sondern das Zusammenspiel von Körper, Bewegung, Stimme, Bewegung...die Ausstrahlung eben....stimme ich zu. ;-)

Ich bin eine von diesen Frauen :-) Mit einem BMI von 31 bin ich adipös, aber ich find meine Rundungen selbst auch ziemlich sexy- meistens jedenfalls *g*

Hallo,

ich gehöre auch zum "Club der Rubensfrauen" und ich kann sehr gut damit leben inzwischen; zumal ich weiß, daß es viele Männer gibt, die das sehr mögen und auch dazu stehen.. Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, hat man auch eine dementsprechende Ausstrahlung, die von innen kommt und die einen stark macht.

Also, nicht immer irgendeinem Schönheitsideal hinterherrennen.. sondern.. "be yourself"..und.. seht es doch einmal so.. wir sind nicht mollig, wir brauchen nur mehr Platz für unsere inneren Werte.. ;-)

In diesem Sinne

liebe Grüße
Angelika

Back