• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bi?

• Thread starter Thread starter meisemann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

meisemann

Guest
hallo!
ich habe derzeit eine feste freundin und viel spaß mit ihr. vor einiger zeit hatte ich jedoch auch ein erlebnis mit einem guten freund. eigentlich war da nix wildes, wir haben uns keinen geblasen oder analsex gehabt oder sowas. wir haben uns halt nur gegenseitig mit der hand befriedigt. mir hat es spaß gemacht und ich stell es mir jetzt noch hin und wieder vor , wenn ich es mir selbst mache. bin ich deswegen schon bisexuell oder ist das lediglich erfahrungssammeln oder was. ich bin nicht in meinen kumpel verknallt, aber diese sache hat schon spaß gemacht was soll das, sex kann ich auch mit meiner freundin haben?

RE: bi?

Be yourself - was wäre so schlimm daran, wenn Du bi wärst? Eine große "Gefahr" sehe ich da aber nicht, wenn Du den Sex mit Deiner Freundin weiterhin bevorzugst (weiß sie davon?).

Gruß Schnecke

Hallo Meisemann!!

Seh ich genauso wie Schnecke ;). Du sagst ja selbst, dass du nicht in ihn verknallt bist oder allgemein auf Männer stehst. So war es einfach eine außergewöhnliche Erfahrung. Selbst wenn du entdeckst, dass du doch auch auf Männer stehst, ist das doch kein Verbrechen, für das du erschossen wirst *g*. Mittlerweile sollte jeder seine Sexualität so ausleben, wie er will. Normen oder eine Linie, die befolgt werden muss, gibt es doch gar nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bis dann

Junger Kerl

Hallo meisemann
Denke nicht das du deswegen gleich bi bist. Hast halt ein Erlebnis gehabt das dir gefallen hat. Sagt dir doch schon selber das du zu deinen Kumpel nicht sexuell hingezogen fühlst.
Glaube eher das es Neugier war wie dein kumpel oder du bei ihn so reagiert.
Ist eine Erfahrung die viele machen so .
Mache dir nicht soviel Gedanken darüber nimm es einfach wie es kommt. Ist ja nichts verbotenes dabei .
Gruß karina

hi meisemann,

meine freundin hat mich vor ein paar wochen gefragt ob ich mit ihr schlafen möchte.

irgendwie muß ich auch noch dauernd daran denken.

also ich finde deine erfahrung toll. sex hat doch nicht unbedingt was mit liebe zu tun.

also wenn es dir gefällt, weitermachen.

liebe grüße

Zehra

zehra

zehra

hallo zehra!
du hattest also auch sex mit deiner besten freundin. schön zu hören. hast du einen freund und ihm das vielleicht erzählt? hat sich das verhältnis zu deiner freundin irgendwie verändert?
das schöne war, dass ich mich danach fast noch besser mit ihm verstanden habe, obwohl ich unmittelbar danach ein schlechtes gewissen hatte...
aber ich glaube kaputt gemacht hat der sex nichts.
bitte erzähl mehr von deiner erfahrung!

liebe grüße von dem
meisemann

RE: zehra

nein schatz, ich hatte keinen sex mit ihr. ich kenn sie schon zu lange, als daß ich diesen schritt mit ihr wagen würde.

aber, wenn eine frau mir gefällt und sie mich anmacht, hätte ich keine bedenken es nicht zu tun.

und wenn es dir spaß macht und deinem freund macht es auch spaß, was gibt es da zu überlegen.

lg. zehra

voriges posting soll heißen:
hätte ich keine bedenken es zu tun. sorry, kleiner fehler

lg.

aber eine kleine frage an dich hab ich noch:

was wäre wenn du raus bekommst, daß dein freund sich in dich verliebt hat?
wie würdest du dazu stehen?
könntest du dann immer noch so gut mit ihm befreundet sein.

lg. zehra

ps. erzähl deiner freundin davon nix

Back