• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

BI

• Thread starter Thread starter Liebhaber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Liebhaber

Guest
hallo ihr
ich habe da ein problem,ich bin verheiratet habe zwei kinder die ich sehr gerne habe und eine liebe frau.
aber trotzdem finde ich es immer schön wenn ich in die gaysauna gehe und schöne männer mich so verwöhnen.ich führe eine gute ehe und der sex stimmt auch mit meiner frau.aber ich weiß nicht so recht was ich tun soll.safer sex ist natürlich nur drin will ja meine fam.nicht gefärden.der drang ist aber sehr stark zu den männern.es macht echt spaß weil ein mann ja auch weiß wie er es am besten möchte.bitte um ratschläge.meine frau weiß davon nichts. Liebhaber

RE: BI

lass dich nicht blöd anschwafeln, liebhaber.......geilerhechtt hat einfach nur einen schaden, das ist alles ;o)

tja, und zu deinem problem......wie weit bist du bereit zu gehen ?
du kannst doch nicht immer so ein doppelleben führen ! das ist nicht fair deiner frau gegenüber. die kinder lass ich mal daraus. sie haben damit auch nichts zu tuen.
spass alleine bestimmt nicht das leben, zumindest ist es nicht die regel.
du sagst, ein mann weiß was am besten wie er es haben möchte !!!!
glaubst du, du könntest darüber mit deiner frau sprechen ? ich meine, ihr sagen was du möchtest, was und wie dir sex gefällt ? kannst du dir überhaupt vorstellen das deine frau dich sooo befriedigen kann wie ein mann ? oder ist das schier unmöglich ?

grüsse, Fee

Lol,wenn der geile Hecht einen Schaden hat dann hast du einen Totalschaden Fee!
Schalt lieber deinen Vibrator an und mach das was du am besten kannst *g*

willst du mir dabei helfen ? ich find den knopf zum einschalten nicht....

... wenn Dich Deine Krankheit nur ordentlich weh täte, könntest Du vor Schmerz nicht schreiben und nicht lesen und sonst auch nix.
Das wäre eine Wohltat für dir Menschheit !!!
Den angeblich "geilen Hecht" wünsch ich Dir dann als Krankenpfleger, dann wär der auch weg von der Strasse und es würde im Forum nich mehr so ekelhaft nach faulem Fisch stinken.

Gruss togo

mit meinem Beitrag von vorhin meine ich natürlich nicht die Fee, sondern Dellanius und Konsorten. Tschuldigung, Zeile verwechselt !

RE: nee, war schon richtig ;o)

ich habe mich nicht angesprochen gefühlt :o)
aber recht hast du natürlich !!!

Fee

Jemand, der seine Frau mit anderen Betrügt, brauch keine Antwort zu erwarten. Ich glaube Fee hat wohl lange keine Beziehung mehr gehabt, und weiß nicht wie das läuft. Aber naja, das hier ist ja sowieso ein Fake!

was hat das damit zu tuen ob ich eine beziehung habe oder nicht ?
muss doch jeder selber wissen was er/sie für richtig hält. und nach meiner meinung hat liebhaber nicht gefragt, sondern nur was er tuen soll, kann oder wie auch immer....

lg, Fee

Was du mit 'echt spass machen' umschreibst ist ja wohl eher die Befriedigung eines sehr starken Beduerfnisses. Eine Frau kann dir diese Beduerfnisbefriedigung natuerlich nicht verschaffen, egal wieviel Muehe sie sich gibt. Fees Rat trifft nicht den Punkt, so gut das gemeint ist.

Dieses Beduerfnis wirst du vermutlich nicht unterdruecken koennen. Es gibt auch keine Medikamente dagegen und ob dir ein Psychiater helfen koennte, weiss ich nicht. Viel Hoffnung haette ich nicht.

Du kannst dich sicher eine ganze Zeit lang zusammen nehmen. Aber dann bricht es wieder durch. Du hast also ein lebenslanges Problem und wirst dich auf ein Doppelleben einstellen muessen. Denn deine Frau waere mit dem Problem vermutlich ueberfordert. Manchmal grenzt es auch an Feigheit, die Partnerin in solchen Konflikten um Hilfe zu bitten, weil es darauf hinaus laeuft, sich einen Persilschein holen zu wollen.

Handle weiter verantwortlich, wie du es ja tust, denke daran, dass man sich bei wechselnden Partnern noch anderes als nur HIV holen kann, versuche deine Neigung in Grenzen zu halten. Mehr wirst du wohl nicht machen koennen.

Alles Gute!

DAKOR
lieber bastard. Wie schön. Es gibt auch noch Leute mit Geist das baut auf, im Forum !!!

hab noch nicht ganz verstanden, was dein problem ist

männer und frauen zu lieben, ist ja nichts schlimmes

hast du also ein schlechtes gewissen, weil du deine homo-neigung vor deiner frau versteckst? sie also betrügst, weil sie davon ausgeht, daß du ihr sexuell treu bist?

die klassische antwort ist natürlich: über alles reden

bloß kann dieser schuß auch nach hinten losgehen - also ein reuiges geständnis erst recht dazu führen, daß sie dich verläßt (du kennst sie besser - mußt du das befürchten?)

dann wirst du wohl wie viele andere auch deine frau weiterhin heimlich "betrügen" und hoffen, daß es gut geht. kann natürlich auch im großen knall enden

das proble ist nicht bi oder hetero, es ist monogam oder polygam. und dafür habe ich auch keine patentlösung

ich habe mit meiner frau darüber heute gesprochen es war mir eine erleichterung.
ein mann ist keine konkurenz für sie meinte sie.
ich soll bloß aufpassen das ich mir nichts einfange.sonst ist es mit dem sex vorbei.
ich soll ihr jetzt sagen was ich möchte sie versucht mehr auf meine wünsche einzugehen

anfänger, liebhaber oder fake?

anfänger, liebhaber oder fake?

falls echt:

respekt vor dieser frau

der psychiater kann dir mehr helfen als du denkst, weil er logisch vorgeht und weiss, wie er/ sie so ein problem angehen muss im gegensatz zu dir. ist denke ich eine bessere alternative als deine frau zu betrügen. denk mal nach und wenn es nicht sofort klappt, dann nachdem du dir mal wieder einen hast reinstecken lassen und reumütig zu deiner frau nach hause kommst.

RE: anfänger, liebhaber oder fake?

RE: anfänger, liebhaber oder fake?

da kann ich mich nur anschließen (wenn echt)!

Das Problem ist hier vielmehr dieses Dopelleben. Dein Bi-sein ist einfach da und da ssolltest du akzeptieren und ausleben aber deiner Frau solltest du alles beichten und dich trennen, wenn nötig.

Ich kenne einen ähnlichen fall, da hielt so ein Thema 30 Jahre an bis der mann sich für einen freund entschieden hat.

hai,

also zuerstmal solltest du zwischen bisexualitaet und bigamie unterscheiden. bei dir trifft wohl beides zu, ist deshalb aber nicht gleichzusetzen. desweiteren kann ich deine neigungen sehr gut verstehen, da es meinem freund genauso geht und wir auch oft drueber reden. fuer mich ist es kein problem, wenn er mal mit nem kerl rummacht, solangs safe is, aber in ner ehe... +hmm+ kenn deine frau ja nicht, aber es sind wenige so tolerant das zu akzeptieren. bei uns war es so, dass wir halt von anfang an offen drueber geredet haben (wir sind beide bisexuell) ueber unsere neigungen und wuensche und dadurch sehr schnell abstecken konnten, was fuer einen selbst und den anderen okay ist und was nicht. ich selbst bin eher so die treue... aber da er mich eh meist mit einbindet (sei es in form eines dreiers oder hinterher von erzaehlen oder denjenigen kennenlernen or whatever) gibt es umso weniger probleme und eifersuechteleien. ich weiss, dass er mich wegen so ner affaere/ons nicht verlassen wuerde, denn das ist nur sex fuer ihn, die beziehung und den halt gibt es dann zwischen uns beiden. nuja, lange rede, kurzer sinn, ich hoff, es hat zumindest ein bisschen geholfen bzw einblick verschafft. ums reden kommst du wohl nicht rum. unehrlichkeit und totschweigen zerstoert die beziehung, nicht die bisexualitaet.

hai,

also zuerstmal solltest du zwischen bisexualitaet und bigamie unterscheiden. bei dir trifft wohl beides zu, ist deshalb aber nicht gleichzusetzen. desweiteren kann ich deine neigungen sehr gut verstehen, da es meinem freund genauso geht und wir auch oft drueber reden. fuer mich ist es kein problem, wenn er mal mit nem kerl rummacht, solangs safe is, aber in ner ehe... +hmm+ kenn deine frau ja nicht, aber es sind wenige so tolerant das zu akzeptieren. bei uns war es so, dass wir halt von anfang an offen drueber geredet haben (wir sind beide bisexuell) ueber unsere neigungen und wuensche und dadurch sehr schnell abstecken konnten, was fuer einen selbst und den anderen okay ist und was nicht. ich selbst bin eher so die treue... aber da er mich eh meist mit einbindet (sei es in form eines dreiers oder hinterher von erzaehlen oder denjenigen kennenlernen or whatever) gibt es umso weniger probleme und eifersuechteleien. ich weiss, dass er mich wegen so ner affaere/ons nicht verlassen wuerde, denn das ist nur sex fuer ihn, die beziehung und den halt gibt es dann zwischen uns beiden. nuja, lange rede, kurzer sinn, ich hoff, es hat zumindest ein bisschen geholfen bzw einblick verschafft. ums reden kommst du wohl nicht rum. unehrlichkeit und totschweigen zerstoert die beziehung, nicht die bisexualitaet.

Back