• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bi-frauen im puff????

• Thread starter Thread starter targa
  • Start date Start date
T

targa

Guest
habe gerade gelesen das bi- frauen auch in den puff gehen.
ja geht denn das und wie ver halten sich dan die damen .
lebte ich hinter dem mond?
ich bin so neugierig

RE: bi-frauen im puff????

bin auch bi, aber davon wusste ich nix

ich habe dir-targa- in meinem beitrag erneut geantwortet! zu deinem thema; ich war in den zehn jahren, als ich auf frauen gepraegt war, aber single war, auch schon mal abends nach der disko rattenscharf und bin dann bei uns in der großen stadt durch die puffmeile gefahren. hatte in meiner vorstellung, daß eine mir meinen klit saugt. habe unentwegt an einen zarten mund gedacht. als ich aber dort angekommen bin, habe ich nichts mehr verspührt, plötzlich war ich da unten wie tot. und wieder zu hause habe ich es mir dann selbst gemacht. aber ich haette natürlich sex mit denen haben können. gleich zwei wollten mit mir "baden", hübsch und alles, aber ich konnte nicht mehr.
lieben gruß von claudia

Nora, aber, aber, Du wirst mir langsam so richtig syphatisch bi.. und/oder irdendwie..

MfG Dein Froschkönig (Herzblatt)

Back