• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

BHs für kleine Brüste

TEST TEST TEST 123

mohnbrötchen

New member
Hallo,

meine Frage hat zwar nur indirekt mit Sexualität zu tun, aber vielleicht findet sich ja hier trotzdem eine Antwort darauf.

Bei manchen Frauen (und zu diesen gehöre ich) bleiben die Brüste auch nach der Pubertät so klein, dass sie keinen A-Cup füllen können. Ich bin ansonsten nicht super-zierlich (schlank ja, aber der Unterbrustumfang liegt trotzdem etwa bei 75, 80), mag weder diese bügellosen Dinger, die für 11-jährige produziert werden noch BHs mit Polstern drin. Kennt vielleicht jemand ein Label, das klassische, schlichte BHs für Frauen mit kleinen Brüsten produziert?

Liebe Grüsse
Mohnbrötchen

Re: BHs für kleine Brüste

Schauen Sie mal bei Marie Jo oder Aubade... Nicht ganz billig, aber schön!

Lg, Dr. Höllering

Re: BHs für kleine Brüste

danke, ich werde mir das mal anschauen. wenn man es bei der bh-suche so schwer hat wie ich, gibt man gerne mal etwas mehr geld aus, wenn man dafür endlich etwas passendes findet.

lg
mohnbrötchen

Back