• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bh...mit oder ohne?

• Thread starter Thread starter philosophia
  • Start date Start date
P

philosophia

Guest
hey mädels...
mal eine generelle frage an euch alle...
wie schlaft ihr? mit oder ohne BH?
also ich kannte bisher nur, dass wenn man mit BH schläft, die brüste straff bleiben....
allerdings erzählte mit letztens eine Freundin, dass das genau das gegenteil bewirkt und frau lieber ohne BH schlafen sollte....
ich schlaf generell schon immer ohne bh.... und hat die formation der brüste etwas damit zu tun, ob man auf dem rücken oder bauch schläft?...
wollt mal schauen, was ihr dazu meint..
schreib einfach mal, wie ihr es macht und welcher theorie ihr zustimmt
danke...

RE: bh...mit oder ohne?

und vom küssen kann man schwanger werden. wer erzählt denn so einen mist? also ich mags bequem und schlafe ohne bh. das wirkt sich in keinster weise negativ aus, weder auf dem rücken noch auf dem bauch liegend.

und die häßlichen streifen gibts dann auch nicht am nächsten morgen... ;)

ja würd ich auch sagen ohne bh..mit is doch meist eh nur unnötig unbequem und man vermeidet die blöden streifen.....also ohne...

Man schläft für gewöhnlihc ohne BH.....
sonnst wird irgendwann das gewebe schlaff, wenns sich nicht selber halten muss. wie du schlädt ist egal....
es gibt spezielle übungen die den brutmuskel trainieren, die sin dwohl besser la s eine bestimte schlafstellung, wie wenn das erhohlsam währe....

Mein Schatz Paula meint ohne sei besser.

hallo welti, deine Paula meint gar nix mehr. Sie ist letzte Nacht fremd gegangen - hat dich beschissen - mit einem Kerl gevögelt, den du sogar kennst. Das kommt davon wenn man immer nur vor der Kiste sitzt, statt sich um die Freundin kümmern

Back