• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

beziehungsprobleme

TEST TEST TEST 123

das stimmt, ist auch schwer zu schreiben, also ich sag mal anders, ich hatte mal ein Dessous angehabt, den ich neu gekauft hatte, ich stand im Badezimmer, ich rief mein Freund, er hat geguckt, hat keine Interesse gezeigt, und ist wieder gegangen.

das kam mir Komisch vor, dann habe ich mal geschrieben, findest du mich nicht mehr sexy ? oder bin ich zu langweillig, bin ich nicht mehr gut für dich? bin ich nicht mehr Attraktiv für dich? soll ich an mein Äußeres ändern? habe ich was falsch gemacht?

er hat nichts darüber zu den dingen geschrieben.

Wenn du eine simse geschrieben hast, dann ist es auch doof darauf zu antworten, zumindest fände ich das so.

Es hört sich an als würdet ihr entweder in so einer Art Geschwisterrollen oder Vater Tochter Beziehung stecken, oder er halt keine besonders muntere Libido haben.

Das kann man aber aus deinen Texten heraus nicht beurteilen.
Wie gesagt, reden, oder einen schönen Brief schreiben kann helfen, per sms oder Whatsapp in einem Satz Kritik mal nebenbei auf Auge drücken, ist eher kontraproduktiv.
Du musst ihn ernst nehmen, er hat vielleicht auch ein größeres Problem und wenn du das tust dann wird er dich vielleicht auch ernst nehmen, so dass ein ernsthaftes Gespräch entstehen kann, da kann er sich auch nicht so einfach raus stehlen, wie bei einer Nachricht..

und ich fühle mich einfach ungeliebt von den, damit meine ich keine Aufmerksamkeit von den, sag auch selten ich liebe dich.

Aber das habe ich jetzt auch geändert, sage auch jetzt selten, ich liebe dich, oder wenn ich mal auf sein Schoss hinsetzte und schaue den an er guckt Fernsehen, als mich anzugucken.

Dann mach halt dein eigenes Ding, er ist anscheinend in der Paparolle, dir gegenüber.

Es scheint ja generell nicht so gut zu passen, oder?

Die Libido bestimmt darüber wie viel Lust wir haben, wenn die bei Männern nicht sehr ausgeprägt ist dann wollen und können sie nicht.
Das kann viele Ursachen haben, Männer reden sehr oft nicht gerne darüber, versuchen stattdessen Kontakt der zum Sex führen könnte zu vermeiden.
Machen Frauen aber auch.

Du bist ja jetzt in einem anderen Forum auf der Schuldsuche, sobald man einem die Schuld zuschiebt kann man das Problem nicht lösen.
Es sind meist beide Schuld, oder eben nicht schuld.

Ich fürchte du wirst das nicht lösen können und langsam habe ich auch das Gefühl dass es ein nicht ganz wahrer Thread ist.

ich meine damit: googeln is nix Schlimmes :)

und Libido is auch nix Schlimmes, kann sogar sehr schön sein .... manchmal :o

du brauchst eigentlich auch nur hier auf Libido klicken, dann kommt die Erklärung dazu ... also wenn das Wort blau dargestellt wird

Back