mausigirl2019
New member
Hallo
mein neuen Freund gibt mir keine Aufmerksamkeit mehr in der Beziehung was mache ich nur ?
mein neuen Freund gibt mir keine Aufmerksamkeit mehr in der Beziehung was mache ich nur ?
wir sind fast 2 Jahre zusammen und seit dem keine Aufmerksamkeit mein Freund beobachtet mich null
....ich bin dann sofort im Jahr 2017 in einer neuen Beziehung gestürzt, und bin heute noch mit meinem neuen Freund glücklich,
...
Hi Mausigirl
Wenn du dumm bist, dann weinst du darüber. Wenn du klug bist, dann gehst du tanzen, lachen, lieben - mit wem, dem es Spaß macht, mit dir zusammen zu sein.
Glücklich wird sie sein, wenn sie sich ausdenkt, dass es passt. Wenn sie aber nachschaut, was davon stimmt, dann knickt sie ein- weil es anders ist, als ausgedacht und fantasiert.
Man braucht doch nur ehrlich hinsehen, ohne etwas dazu zu denken oder wegzulassen- geht's mir gut bei ihm, geht es ihm gut bei mir?
Wie geht es deinem Freund mit dir Mausi? Wenn er sich nicht wohl fühlt mit dir, dann lass ihn doch gehen und halte ihn nicht auf.
wir sind fast 2 Jahre zusammen und seit dem keine Aufmerksamkeit mein Freund beobachtet mich null
Wenn der Freund dir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, dann können hier viele Faktoren eine Rolle spielen. Bei mir persönlich war es so, dass er mich leider betrogen hatte und ich davon erst durch einen Detektiv von erfahren habe. Aber wir wollen ja nicht gleich alle Männer über einen Kamm scheren. Ich würde ihn erst einmal damit konfronieren.
Aber das merkt man doch auch ohne Detektiv und am Benehmen, oder?