A
Anonymer Problemfall
Guest
Also, folgendes. ich bin 22 und seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich kann behaupten das ich sie liebe, aber ich muss aber ehrlich gestehen, das ich es vermisse zu flirten und einfach ein bischen Spass zu haben. Ich habe das Gefühl das ich etwas von meiner "besten zeit" verpasse, wenn ich in einer Beziehung stecke. Neulich hat mich ein Mädchen in der Disco angesprochen und wir haben uns 3 Stunden lang flirtmäßig unterhalten. Ich bin mit zu Ihr nach hause gefahren und sie hat mir dort recht unmissverständlich klar gemacht das sie mit mir schlafen möchte. Ich würde meine Freundin nie betrügen und habe es somit auch nicht getan aber ich fand Sie in diesen Momenten verlockender als meine Freundin. Überhaupt erwische ich mich selbst dabei Mädchen anzubaggern. Andererseits will ich meine Freundin nicht verlassen, da ich Angst habe das ich so eine "gute" Freundin nie wieder bekomme. Was soll ich tun ? Interessiert das hier überhaupt jemanden ? Hmm, vielleicht suche ich besser ein Forum mit dem Titel "Beziehungsprobleme" ':-|
Naja, musste mich mal aussprechen.....
Naja, musste mich mal aussprechen.....