• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beziehung und Frauen

• Thread starter Thread starter Shooter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Shooter

Guest
Hallöchen, ich weis nicht ob es euch auch so geht, aber immer wenn ich mich verabreden möchte mit einer Frau, dann habe ich irgendwie keine Lust mehr. Das kommt ganz schlagartig. Obwohl ich mich nach einer Beziehung sehne, aber ich kann nichts machen woran liegt das? Hat das was mit der Phsyche zu tun? Ich bekomme auf einmal selbstzweifel und lass es bleiben. Wäre nett für eine anspruchsvolle antwort.

RE: Beziehung und Frauen

Hallo mein Freund,
Du hast nicht "Irgendwie keine Lust mehr" dich mit einer Frau zutreffen, sondern Angst!
Die heutigen Frauen stellen zu hohe Ansprüche und wollen die Männer berherrschen.
Treff dich lieber mit Männern!
Gruß
geiler hecht

RE: Beziehung und Frauen

Hallo Shooter!
Irgendwie kam mir in den Sinn ob es vielleicht an Deiner Selbstsicherheit liegen könnte...oder daran Angst vor irgendwelchen Veränderungen zu haben?
Eine Frau die Dir so richtig gefallen würde,könnte durchaus Dein ganzes Leben durcheinander bringen...schon mal darüber nachgedacht?
Herzlichst Kensiko

Back