• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

beziehung mit einer prostituierten??

TEST TEST TEST 123

Nordlicht

New member
hallo,

neulich habe ich eine"leichte dame"kennen gelernt.sie sagte sie sei singl... ich fand sie total süß...genau was ich suche. als ich sie auf ihren "beruf"angesprochen habe und dass sie wohl schwierigkeiten hätte einen freund zu bekommen, meinte sie, wenn man absolutes vertrauen zueinander hätte und sich alles erzählen würde wäre alles kein problem. sie fand mich sympathisch, wie sie sagte...

was meint ihr, hat so etwas zukunft???

habt ihr schon ähnliche erfahrungen gesammelt??

eure meinung würde mich interessieren

Re: beziehung mit einer prostituierten??

Tja letztendlich ist es deine Entscheidung, aber mal ehrlich. Würdest du wirklich damit zurecht kommen? Eine Stripperin oder Go-Go- Tänzerin okay, aber eine Frau die regelmäßig mit anderen Männern schläft oder sonstwas macht??? Und ich meine was brauchst du da für Vertrauen, sie betrügt dich ja im Grunde genommen sowieso. Und du weißt nie was für Typen...naja in ihr gesteckt haben und dann kommst du noch (im wahrsten Sinne des Wortes).

Wie gesagt, es ist ganz allein deine Entscheidung und vorzuwerfen hast du dir dabei sicherlich auch nichts. Aber du musst wissen, ob du auch auf Dauer damit zurecht kommst.

Frag Sie doch, ob sie sich dir zuliebe einen anderen Job suchen würde (natürlich erst dann, wenn das zwischen euch wirklich so richtig ernst werden sollte). Ansonsten versuchs erstmal, wenn du es für richtig hältst, beobachte das ganze, und wenn es dir zuviel wird, kannst du die Beziehung ja immer noch beenden.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

LG

Dem Ehemann einer Bekannte hat eine solche Beziehung gekostet:
-Schulden in sechszähliger Höhe,
-sein Haus
-eine Scheidung
-und jetzt eine tiefe Depression.

DAs ist eine kluge Antwort! Nur sehr Hartgesottene können mit einer Freundin leben, die ständig mit anderen schläft (die sich auch zum Teil in sie verlieben und um sie werben).

Ich würde nur in so eine Liebe investieren, wenn die Dame ihren Job aufgibt.

Lg, Dr. Höllering

wird schiefgehen, wenn du kein zuhaelter bist, oder keiner werden willst lass die finger davon, hab dein spass mit der dame, bezahl dafuer und mit der zeit wirst du selber feststellen das das nicht das richtige fuer ein normalverbraucher ist.

Man sollte einige Fragen stellen:

- wie lange schon geht das Mädchen dieser 'Tätigkeit' nach?
- handelt es sich um eine Notlage oder soll das eine andauernde 'Tätigkeit' sein?
- denkt sie daran aufzuhören, wenn sie mit jemandem fest zusammenlebt?

Ich kenne eine sehr erfolgreiche Rechtsanwältin, die auf diese Weise das Geld für ihr Studium verdient hat, die mittlerweile sehr glücklich mit einem Architekten verheiratet ist und problemlos aus der Angelegenheit rauskam.

lG, Hedonist

Prostituierte ist ein Beruf

Prostituierte ist ein Beruf

warum soll sie aus "Liebe" ihren Job aufgeben? Ihr Job ist ihre Erwerbsquelle und im gewissen Sinn damit ihre wirtschaftliche Unabhängigkeit in dieser Gesellschaft.
Prostituierte ist ein Beruf. Es liegt doch nur an den bürgerlichen Moralvorstellungen, dass eine Frau mit ihrer Vagina kein Geld verdienen "darf"!

Hallo.

Muss mich jetzt mal zu wort melden.

Ich bin prostituirte seit knapp zwei jahren.
und ich lebe seit sieben monaten in einer festen beziehung wo mein partner weiß was ich arbeite.

am anfang sagte er auch das er damit kein problem hat und ich auch nicht. nun ist es sehr fest geworden und ich selber habe probleme diesen job auszuueben.

ich suche mir gerade was anderes.

so eine partnerschaft kann halten und ist wahrscheinlich nicht anders als jede andere auch.

gruß laurana

Back