• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bewunderung für WeltenWandler

• Thread starter Thread starter gysine
  • Start date Start date
RE: @WW

WW
Du willst uns wirklich den Gefallen tun und nichts mehr posten?
Und das schon ab morgen?
Einige hier werden es Dir danken. Ich auch.
lg Zicklein

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
Ich wollte für meine Freundin eh nicht mehr ins Forum kommen(ab morgen),und ich glaube nicht das meine Posts niveau los sind.

Hey WW,
ich bin voll für dich.
Egal was die anderen sagen, lass dich von ihnen nicht aufregen.

Hey Leute, wisst ihr eigentlich was ihr da tut? Es gibt hier Leute, die sich freuen, wenn sie wenigsten einen Beitrag zu ihrer Frage haben und das gibt ihnen das Gefühl, sie werden gehört und man versucht ihnen zu helfen, egal ob der Rat hilfreich ist oder nicht. Also wenn es euch stört, dass WW bei euren Einträgen antwortet, dann sagt es ihm, doch wenn er bei anderen Einträgen antwortet, dann lasst ihn das machen, solange sich die betreffende Person nicht aufregt.
lg

RE: bewunderung für WeltenWandler

Nein,er ist arbeitslos ,48 Jahre alt,ornaniert den ganzen Tag ,hat keine Freunde und guggt schmuddelige Filmchen.

Kann was,seiner einer...

Back