• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bewunderung für WeltenWandler

• Thread starter Thread starter gysine
  • Start date Start date
G

gysine

Guest
Hallo WeltenWandler,
ich muß dich einfach bewundern. Es gibt eigentlich kein Thema und keinen Beitrag, zu dem du nicht etwas interessantes dazu weißt. Gottlob hältst du damit auch nicht mit hinter dem Berg und wir alle können davon nur profitieren. Wie machst du das, so gewandt, belesen und gescheit zu sein ? Dass du männlich bist, nehme ich an. Interessieren würde mich dein Alter und was du so machst, wenn du nicht vor der Kiste sitzt. Und - kuckst du auch mal in ein Lexikon, bevor du einen Beitrag schreibst, oder hast du das so alles im Kopf. Seit wie vielen Jahren beschäftigst du dich mit dem Thema Sexualität?? - Bleib dran und mach weiter so !!
Dein Fan, Gysine

RE: bewunderung für WeltenWandler

Ist das jetzt Fake??
Sonst sind doch alle bisauf Bud und Barbie gegen mich...
Wenn das dein ernst war danke:-)

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
Wenn das dein ernst war danke:-)

Bitte !

wenn du auch noch meine Fragen beantworten würdest, wär das super! Ich hoffe drauf !

hallo, gysine,
du Dummtunte hast wohl einen Knall im Kopf. So einen Allerwelts-Klugscheißer noch anzuhimmeln zeugt von deinem IQ, der wohl weit unter 0 liegt. Nicht genug, daß dieser WW das Forum mit seinem überflüssigen, dümmlichen Quark verstopft, mußt du das auch noch derart aufwerten.
Siehe Beitrag von "Wundhexe" - kannst du auch auf dich beziehen, bl.... Sprungschüssel !

Bin 16,was ich ,ache wenn ich ma nicht vor den Rechner sitze,tja da bin ich so oft wie möglich bei meiner Freundin,ich sag es mal so ich war schon immer ziemlich neugierig,aber in ein Lexikon schaue ich nicht.
Sorry,aber ich gehe wieder ins Bett,bin nähmlich Krank.

Ja - ich bewundere Weltenwandler auch sehr ... er ist ...

... absolut intelligent - eh hat zwar keine Ahnung von irgendwas aber er tut zumindest so

... Mr. Obergscheit und glaubt es selbst auch noch

... ein Meister der Orthografie

ER LEBE HOCH!!!

Für oppel: Weißt du eigentlich was Ironie ist?? Nimm nicht gleich immer alles so ernst - und wenn, reg dich nicht grundlos auf.

Wenn du wüsstest was ich von mir selber denke,denn würdest du nicht sowas schreiben echt!

RE: @WW

Nur schlechtes,aber das will ich hier nicht aufzählen.

Was kann einen Menschen dazu treiben nur schlechtes von sich selbst zu denken???
bzw. so von sich selbst zu reden?!
Und warum schneidest du dann dieses Thema hier an obwohl du nicht darüber reden möchtest??

Weil ich es einfach nur scheiße finde,das jemand behauptet das ich denke das ich ja so super bin!!!

aber du mußt doch selbst auch zugeben, dass du wirklich oft Beiträge zu Themen schreibst, die überhaupt keinen Beitrag zum Sachverhalt bringen.
Wie Petronius schon sagte: "ich weiß da da nix drüber, aber ich schreib trotzdem mal"
Verstehst du?
Hast du irgend nen Drang dich mitteilen zu müssen?

Ja - er hat Drang sich mitzuteilen und das ist leider schon alles.

Wenn du Selbstbestätigung brauchst, dann such dir die in einer Weise wo du auch Anspruch findest - mit Statements die rein niveaulos und pupertär wirken, kannst du leider nur das Gegenteil erreichen.

Such dir qualifizierte Hilfe (die du ja glaub ich eh schon hast) und mach was draus - aber hör auf dumme Sache hier reinzustellen.

Ich wollte für meine Freundin eh nicht mehr ins Forum kommen(ab morgen),und ich glaube nicht das meine Posts niveau los sind.

Deine Postings mögen vielleicht nicht niveaulos sein, aber dennoch schreibt du oft genug einfach ein Statement das einen Beitrag von Wert=0 zum Thema beibringt.
Verstehst Du?
Ich möchte Dich keineswegs angreifen, aber mir kommt es so vor (ich verfolge dieses Forum schon eine Weile) als hättest du zuhause oder im Freundeskreis nicht wirklich jemandem mit dem Du dich richtig ausquatschen kannst (besten Freund o.ä.) und hast einen totalen Mitteilungsdrang der so stark ist, dass du zu jedem Thread etwas schreiben mußt, egal ob du was produktives dazu beizutragen kannst oder nicht.
Schau mal in die vergangenen Threads rein und zähle zum einen mal, wieviele Postings du abgesetzt hast und zum anderen, welchen Inhalt diese haben.
WeltenWandler: Qualität geht vor Quantität - ok?

Ich habe VIELE gute Freunde und meinen besten Freund kenne ich schon seit seiner Geburt,da unsere Mütter befreundet waren,ich bin 3Wochen älter als er.
Und ich lasse mich nicht von fremden angreifen!

Deshalb habe ich auch extra dazugeschrieben dass ich dich keinesfalls angreifen möchte. Hast du´s gelesen?

Eine ganz einfache Verhaltensweise: BEVOR du auf den grauen Button unten drückst, wo "Absenden" drauf steht, lies deinen Beitrag nochmals durch und entscheide genau, ob er für den Thread-Ersteller einen Mehrwert bringt.
DAS IST ALLES.

Ich meine ja nur das du es nicht dazu schreiben musst,aber auch egal!

Back