• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bevorzugen Männer...

• Thread starter Thread starter Pinni
  • Start date Start date
RE: Bevorzugen Männer...

Jungfrauen... damit sie stolz sein können eine Frau entjungfert zu haben... doofer männerstolz ;) Aber sie betrügen uns immer mit den erfahrenen frauen...
versteht sie jemand? Ich nicht...

ich hab keine ahnung, von wem du dein wissen über diese sache hast (vermulich von einem moslem?) ich kann dir nur sagen, dass mir eine frau mit erfahrung lieber ist.

Das ist so... alle wollen jungfrauen. wenn sie vielleicht was älter sind wie du seitenspringer... stehen sie schon auf was anderes..

meine frau war zwar jungfrau, das war für mich aber nicht von bedeutung. natürlich will "mann" auch keinen wanderpokal heiraten, aber in der heutigen zeit wird es sicher nicht leicht sein, dass "mann" zum heiraten eine jungfrau findet..ggg.. (siehe postings, ich bin 16 und will im suff meine jungfräulichkeit verlieren, IRR)

Ich denke das die Männer lieber eine erfahrene Frau im Bett haben möchten von der sie *vielleicht* noch was lernen können.Aber das ist ja auch verschieden...

Barbie34

Hi Andras,definiere mal ja und ja.
Barbie34

was heißt anspielung??? wenn du deinen nick zurecht trägst, wirst dich ja auskennen! (so schwer ist es ja nicht)

Er mag alle Fötzchen, ob Jungfrau oder nicht, wetten?

Das werden wir wissen wenn er antwortet ;)

jaja leute mit euch kommt man auch nicht weiter
die meinungen sind geteilt
Ich selbst denke aber auch , dass männer erfahrene Frauen lieber lieben

Keine Jungfrau, um Himmels willen. Warum sollte man sich das antun?
Ob viel Erfahrung oder wenig, ist nicht so wichtig, wenn man nur wenigstens nicht der erste ist.

Ja heisst: Sex mit erfahrener Frau macht Spass.
Ja heisst: Sex mit unerfahrener Jungfrau macht Spass.

Ja + Ja = Sex mit Frau macht Spass :-)))

Fazit: ich bevorzuge Frauen zum Sex :-)) (ausschliesslich)

das war schwer zu erraten, nicht? :-)))

Schneewitchen schrieb:
-------------------------------
Er mag alle Fötzchen, ob Jungfrau oder nicht, wetten?

ich weiß nicht so richtig! ob sex mit einer jungfrau wirklich spaß macht?????
es kann sicher schön sein, keine frage. aber spaß?
spaß und freude am sex hat eine frau mit erfahrung viel eher als eine jungfrau, die meistens angst hat vor dem erstem mal.

Spass?...

Spass?...

ok, der Begriff "Spass" ist bischen irreführend.

Aber zwei Dinge sind zu beachten:
Sie kann sehr viel Spass haben, bei dem ganzen darumherum. Sowas kann recht lustig abgehen, das muss gar keine todernste Sache sein. Man kann sehr viel dabei lachen, je nachdem wie man es nimmt und gestaltet. Wenn der Ausgang der Sache ob man es nun durchzieht oder noch nicht, offen lässt, ist der Druck nicht so gross.
Und zweitens geht es doch eigentlich in der Frage darum, ob den Männern Sex mit Jungfrauen Spass macht...
Ja, macht er.

Aber ich verbinde mit dem Begriff Sex jetzt nicht Beine auseinander, Penis rein, Rein-Raus-Bewegung, Fertig, sondern alles was man mit Jungfrauen sonst so anstellen kann. Weil beim GV-Sex mit Jungfrau ist sie es definitiv nur einmal. Ich vermute eher hinter der Fragestellung, das alles sexuelle was man miteinander macht gemeint ist, nicht die Penetration (GV). Und mit Frauen die noch jungfrau sind, kann man sehr viel Spass im Bett und anderswo haben! :o)))

Back