RE: Bettnässen mit 20
Hallo Ihr beiden,
ich habe zum Glück nicht das gleiche "Problem" wie ihr, kann mir aber vorstellen, dass der Leidensdruck immens sein muss.
Daher mein Rat: geht zu einem Urologen, wenn Ihr nicht zu einem männlichen Urologen wollt (so war es bei mir), dann sucht Euch eine Urologin!
Mein Problem war ständiger harndrang tagsüber und brennen in der genitalgegend, nachdem mein Frauenarzt gepasst hat, habe ich micht nicht getraut zu einem Arzt zu gehen. Bis mir eine Freundin eine Urologin empfohl, sie war total verständnisvoll und hat mich ernst genommen (im Gegenteil zum Frauenarzt) und das wichtigste, sie hat mir geholfen!
Euch beide belastet das Problem so sehr und es schrängt so sehr ein, lasst Euch helfen, es ist absolut nicht peinlich!!!!! Ihr könnt doch nichts dafür !! Ich weiß es gibt Wege zu helfen (z.B.Medikamente, die die harnproduktion nachts reduzieren), daher traut Euch, ihr werdet sehen, ihr werdet super erleichtert sein, wenn ihr merkt, dass Euch geholfen wird und dass ihr endlich mal darüber rednen könnt.
Ich habe geheult, also ich von der der Ärztin rauskam, weil ich endlich Hoffnung hatte nicht alle 30 Minuten das Klo aufsuchen zu müssen! Und tatsächlich heute geht es mir viel besser!
Ich wünsche Euch viel Mut und alles Gute!!