• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Betr.: unqualifizierte Beiträge v. WUNDHEXE

• Thread starter Thread starter Anregung
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anregung

Guest
Mail wieder sind unqualifizierte Beiträge von dem/der Schlauberger(in) WUNDHEXE unterwegs.

Und dazu fällt mir nur ein .......Tut mir schon leid, ist normalerweise nicht meine Art, aber wie Bescheuert muss man denn sein um sich in einem Forum zu bewegen und wirklich NUR dermassen DUMME, unqualifizierte Kommentare abzulassen. Nicht das ich mich hier pers. Angegriffen fühle aber ich wundere mich doch immer wieder über diese masslose Dummheit macher Leute.....

Ja WUNDHEXE - Du bist damit gemeint!!!

Könnt Ihr Euch der Sache mal annehmen. Ich finde es schade das solch ein Forum von solch Leuten besucht wird und somit zum einen einige Leute verkrault werden, zum anderen die Qualität des Forums, in dem manche Leute ernsthafte Hilfe suchen, herabgesetzt wird.

Danke

RE: Betr.: unqualifizierte Beiträge v. WUNDHEXE

Hey.
Ich möchte mich nicht auf die Seite der Wundhexe stellen. Aber auch nicht gegen sie!
Da die Comments der Hexe regelmäßig gelöscht werden und ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich noch nichts von ihr gelesen.
Deshalb bin ich ziemlich enttäuscht von euch. Ihr stellt euch anscheinend auf ihr Niveau! Beleidigungen und sogar Drohungen gehören nicht zum "gesunden" Menschenverstand. Wer andere kritisiert darf doch nicht den gleichen Fehler machen.
Sorry, ich hoffe ihr verbannt mich jetzt nicht gleich wieder aus diesem Forum!

Tarentox

Tarentox

Du hast ja keine Ahnung, wie schlimmer er/sie/es ist! Eine entsetzlich dumme Kröte, nicht zum Aushalten. Ist eh nur auf Provokation aus, und nicht auf "Kritik". Und das DARF man wohl löschen, da dass hier kein Kinderforum ist, sondern ein ernsthaftes. Also nix mit "enttäuscht sein", OK?

RE: Tarentox

Ich kann mit der Wundhexe ganz gut leben.. sie ist sowas wie "Das Böse in uns", das Teufelchen, das auch unserer Schulter sitzt und sagt "Tuh, es, harr harr, sag dem Spacko wie seine Pimmelgeschichten nerven, würg ihm richtig eine rein".. Aber bei uns siegt dann doch das Engelchen wenn es sagt "Hab doch Mitleid mit dem Kurzschwanz und sag ihm : alles halb so wild" ..
Bei Wundhexe ist das offensichtlich nicht der Fall und ab und zu freut das das kleine Teufelchen auf meiner Schulter..

du sagts es. lustig (neu falsch), dass nur parodien auf die jämmlichen kurzschwanz-fakes gelöscht werden, aber nie die fakes selber.

es ist ja oft geradezu lächerlich was hier gepostet, meine gefaktet wird. wieso löscht man nicht so jämmerlichen scheiss wie: "mein sohn will mich ficken" usw? wundhexe treibt doch ihr "unwesen" vor allem in solchen fake-postings. also das problem am wurzel bekämpfen und nicht an der wundhexe *g*

du hast *küsschen* vergessen Wundhexe :)

Back