• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

beta-blocker

• Thread starter Thread starter meridiane
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: beta-blocker

Danke, es wurde Zeit - leider ist das Ganze etwas ausgeartet auf eine Weise, die ich nie vermutet hätte.

Gruss

meridiane

Liebe Frau Dr. Pipping,

Nochmals Dank - hier vielleicht noch ein paar zusätzliche Informationen zur Anamnese: 50 jährig, 164 gross, 64 kg, seit 6 Mte aufgehört zu rauchen. Treibe seither 1 x Woche Fitness, viele Spaziergänge, Ernährung umgestellt auf fettfrei und salzarm sowie Trennkost (viel Gemüse). Soviel zu meinem persönlichen Einsatz. Meine Medikation habe ich seit 2 Wochen umgestellt: Beloc Zoc 50 mg nur noch jeden 2. Tag, dafür Lisopril 1-0-1. Sortis 0-0-1 und Aspirin-Cardio 1-0-0. Der BD ist jetzt meistens um 150/100. Habe nun auch wieder vemehrte Kopfschmerzen und ein Kribbeln am Mund (erinnert mich an die TIA) deshalb habe ich ein ungutes Gefühl und deshalb wollte ich andere Meinungen hören. Ein herzliches Dankeschön!!

P.S. Können SIe mir erklären, warum ich eine ....schlampe sein sollte? Ich sehe einfach keinen Zusammenhang!!

Hallo meridiane,
ich hab`s auch verfolgt. Vergiss` es, es gibt immer solche und solche. Manchmal kann man nur staunen. Vielleicht erlaubst sich so mancher solche Äusserungen nur, weil er anonym bleibt.
LG
Elke

Danke Elke, ich dachte schon ich sei im falschen Film, resp. im falschen Forum ....

Gruss

Back