• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bestes pflanzliche Potenzmittel gesucht

TEST TEST TEST 123

golfgtifan

New member
Hallo, ich suche ein gutes, wirksames pflanzliches Potenzmittel, möglichst noch mit Steigerung des Testosteronwertes. Die Tabletten aller bekannten Marken hab ich durch, aber ich möchte nicht mehr die starken Nebenwirkungen . Herzrasen , roter Kopf und Augen , Reizdarm etc.
Freue mich über Tipps und Erfahrungen.Viele Grüße

Hallo, zu diesem Thema wurde hier schon einiges informatives geschrieben. Gib doch mal über den Suchbegriff Elfenblume ein , dort gibt es ein paar Presseartikel und Meinungen zu diesm Thema. Es gibt wohl das ein oder andere wirkungsvolle Produkt.

Das ist ja lustig, vor ein paar Tagen hast du noch nach dem Elfenzeug gefragt und nun ist es dir völlig unbekannt.
Im Männerforum bist du auch mit einem, bzw. mehreren, deiner anscheinend zahlreichen Nicks durcheinander gekommen.
Werbung wird auch nicht besser wenn du dir mit anderen Identitäten die Bälle selber zuwirfst.

Danke für den Hinweis .Ich bin auf der Suche nach für mich mehreren Alternativen. Aus allen Antworten bilde ich mir dann meine Meinung.

Hey, ich nutze für mich ein pflanzliches Produkt von potenzon. Bei mir wirkt es ohne Nebenwirkung und bringt mir einiges an Lebensqualität wieder.

bin neu hier, hab aber in anderen Foren auch schon recht positives darüber gelesen.Jeder Jeck wird hier glücklich, Helau

jedenfalls machen alle Mittel die eine Wirkung haben, auch Nebenwirkungen, insofern ist diese ganze Schleichwerbung überflüssig.

LG, Dr. Gehring

Da gebe ich ihnen Recht, Frau Doktor Gehring!
Allerdings kann man die Nebenwirkungen so niedrig wie nötig halten!
Ich denke außerdem, rein natürlich bringt nix, obwohl man zB. Ingwer, Austern usw. eine potenzsteigernde Wirkung nachsagt, denke ich kann man bestehenden Erektionsstörungen nur mit Sildenafil zu Leibe rücken!
Und Sildenafil hat nun mal Nebenwirkungen.
Werden die jedoch niedrig gehalten, wie das bei Rot19 der Fall ist, mit einer zu sitzenden Nase kann man Leben, dann komme ich gut damit klar.
Bitte verdonnern sie meinen Text jetzt nicht auch als Schleichwerbung, denn es wird ja nach Erfahrungen gefragt! Ich habe halt eben die Erfahrung gemacht, dass ich mit diesem Produkt am besten klar komme!

Hey, hast du es schon mal mit der Ernährung versucht? Es gibt tatsächlich Lebensmittel die, die Potenz des Mannes erhöhen (siehe google)!!! ;)

Hallo ,
ich glaube auch das jedes Mittel neben der Wirkung auch Nebenwirkung hat. ich werde mal schauen ob ich mit dem pflanzlichen Kurprodukt klarkomme. Wenns im asiatischen Raum seit Jahrhunderten eingesetzt wird muss ja ein bißchen Wahrheit dran sein. VG

Wenns im asiatischen Raum seit Jahrhunderten eingesetzt wird muss ja ein bißchen Wahrheit dran sein.

Yab, Nashörner und Elefanten können ein Lied davon singen.;)

Aber probieren geht über studieren, der Placeboffekt ist auch nicht zu unterschätzen, wenn er noch hinzu kommt.

Hallo, ich persönlich hab auch Probleme mit geringem Testowert. Ich hab seit einigen Wochen gute Erfahrungen mit dem pflanzlichen Kurprodukt von Potenzon gemacht. Mein niedriger Testowert ist von niedrigen 2,2 innerhalb einiger Wochen jetzt bei 6,9 gelandet. Ich lasse meinen Doc das alle 4 Wochen messen, kostet leider im Labor 60,-€, aber ich fühl mich da ganz gut in ärtzlicher Begleitung aufgehoben.Mein leichtes ED Problem ist nicht mehr da, fühle mich einfach vitaler, wacher, stärker. Viele Grüße

Hallo Schreinermeisterbernd ,
lieben Dank für deine Tipps, ich werd mal zuerst etwas pflanliches wohl nehmen. Tabletten schmeißen kann ich ja immer noch. VG

Hallo Forum,
ich hatte auch leichte ED Probleme , die Erektion hatte nicht die gewünschte Härte und Dauer.
Daran kann MANN wirklich verzweifeln.Meine Erfahrungen mit den Pflanzen Potenzon sind für mein Leben ganz neu und wirklich einschneidend. Den ganzen Tag ist mein Penis bis spät Abends sehr gut durchblutet. Ich fühle mich wacher, vitaler und muss aufgrund der "mechanischen Vorbelastung " auch viel öfter an Sex denken und es auch letzendlich tuen, weil ich schon in einer guten Erektionslage bin. Der Zustand macht total den Kopf frei und es muss unbedingt so bleiben. GLG

Back