• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beste Stellung

• Thread starter Thread starter Nina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nina

Guest
Welches ist die Stellung, in der mein Klitoris am besten vom Penis mitbetreut wird. Ich bekomme nur einen Orgasmus wenn der Klitoris stimuliert wird. Meist macht es mein Partner dann mit der Hand oder auch manchmal ich selber.
Nun denke es muss doch die Stellung geben wo der Penis den Klitoris mit stimuliert??

RE: Beste Stellung

hallo nina,
am besten du legst dich auf dem Bauch und Ihr macht es von hinten, dann kann dein Freund dich mit einem Finger an der K gleichzeitig stimulieren.

der penis ist auch kein Wunderding der an zwei Orten zur gleichen Zeit sein kann entweder ist er in der Scheide eingetaucht oder er stimuliert die Klitoris.

reine Physik

Gruß

RE: Beste Stellung

Hallo Nina,
die "beste Stellung" zur Reizung der Clitoris hängt sicher auch von der jeweiligen Anantomie der Geschlechtsorgane ab. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit folgender Stellung gemacht: ich liege auf dem Rücken und meine Partnerin setzt sich auf meinen erigierten Penis. Sie kann dann einmal durch eigene Bewegungen ("reiten") die eigene Stimulation steuern und entweder kann ich sie zusätzlich oder sie sich selbst auch mit der Hand an der Clitoris reizen. Je mehr eigene Bewegungsfreiheit sie hat, desto besser...
Intensiv kann auch die Clitoris gereizt werden, wenn sie selbst auf dem Rücken liegt, ich in sie eindringe und sie dann die Schenkel eng zusammenschließt, sodaß sich der Penis beim Bewegen sehr stark gegen die Clitoris drückt. Auch hier können die Finger "nachhelfen".
Einfach mal ausprobieren..
Viel Spass dabei!
Liebe Grüße Mathias

Back