anon229932
New member
Vor etwa 3-4 Wochen hatte ich eine Operation wegen einer Hydrozele am linken Hoden. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass die Operationswunde nicht richtig verheilt ist und möglicherweise offen ist. Seit der Operation war ich zweimal bei meinem Urologen (das letzte Mal vor ein paar Tagen, etwa 3 Wochen postoperativ). Ich habe ihm meine Bedenken hinsichtlich der Wunde ausdrücklich mitgeteilt. Laut dem Urologen ist die Operationsstelle in Ordnung, und er meinte sogar, dass ich wieder mit Sport, Schwimmen usw. anfangen kann.
Trotzdem sieht die WUnde für mich aus, als hätte sie sich signifikant geöffnet (man kann an der Operationsstelle die Hautlappen auseinanderziehen und eine tiefrote Struktur ist sichtbar). Es scheint fast, als ob das Innere des Hodensacks sichtbar wäre.
Ist es normal, dass eine Operationswunde nach 3,5 Wochen so aussieht? Wäre es in Ordnung, ein Bild der Wunde (ohne das Genital zu zeigen) zu posten, um eine genauere Einschätzung zu bekommen?
Trotzdem sieht die WUnde für mich aus, als hätte sie sich signifikant geöffnet (man kann an der Operationsstelle die Hautlappen auseinanderziehen und eine tiefrote Struktur ist sichtbar). Es scheint fast, als ob das Innere des Hodensacks sichtbar wäre.
Ist es normal, dass eine Operationswunde nach 3,5 Wochen so aussieht? Wäre es in Ordnung, ein Bild der Wunde (ohne das Genital zu zeigen) zu posten, um eine genauere Einschätzung zu bekommen?