• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Beschwerden & warten auf Menstruation nach Fehlgeburt

TEST TEST TEST 123

vreny84

New member
Guten Tag Herr Dr. Scheufele, vielen Dank dass Sie sich hier zur Verfügung stellen um Fragen loszuwerden. Ich hatte vor 6 wochen eine fehlgeburt. Seit dem hatte ich immer wieder starke Rücken- und Unterleibsschmerzen.Leide schon immer unter stark schwankender Periode, es wurde ein ganz leichtes PCO-Syndrom festegellt damals (nur leichter Testesteronanstieg, Ovarien nicht PCO auffällig). Seit Tagen hab ich sehr starke (so nicht kennende) unterleibsschmerzen/leichte Rückenschmerzen & hoffe eigentl auf eine blutung.Die sollte ja nach diesem Zeitraum langsam wieder eintreten. Diese bleibt aber aus. Könnte ihr ein neues krankheitsbild oder verändertes empfinden/hormonzusammenstellung nach fehlgeburt sein? Vielen lieben dank im voraus

Hallo,

so starke Schmerzen können auf eine entzündliche Infektion hindeuten, dies sollten Sie bitte durch Untersuchung abklären lassen.

Gruss,
Doc

Back