• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Beschwerden trotz Pille und Kondom. Schwanger?

TEST TEST TEST 123

aLittleStone

New member
Hallo:-)
Ich habe das letzte mal am 14.02 mit meinem (jetzt Ex) Freund geschlafen. Ich nehme die Miranova und kann mich an keine Einnahmefehler erinnern. Die Blutung war auch normal, meine letzte jedoch zu schwach und 2 Tage zu kurz. Er hat auch ein Kondom benutzt aber ich konnte nicht sehen ob es beschädigt war oder nicht.
Seit Tagen habe ich einen aufgeblähten Bauch, Verstopfung und Schmerzen im unteren Rücken wie bei der Periode. Nun meine Befürchtung...könnte ich schwanger
sein ?

Ich hoffe auf eine Rückmeldung!
Sarah

Hallo aLittleStone,
wenn Sie einen Schwangerschaftstest machen, so können Sie sicher differenzieren, ob die Beschwerden auf eine Schwangerschaft zurückzuführen sind. Bei einer Befruchtung um den 14.2. herum können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back