• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnittener Penis

• Thread starter Thread starter ChrigiSweet
  • Start date Start date
C

ChrigiSweet

Guest
Ich habe in letzter Zeit, über das Internet, immer wieder beschnittene Penise gesehen. Ich finde dies viel schöner als unbeschnitten, vor allem, wenn wirklich die ganze Vorhaut weg ist. Sieht für mich einfach toll aus, ist erorischer und macht mich voll an.

Leider waren meine bisherige Lover immer alle unbeschnitten. Doch möchte ich so gerne mal einen beschnittenen Riemen bekommen. Bei uns sind Beschnittene jedoch selten und zudem kann ich das einem Typen beim Kennenlernen ja nicht ansehen.

Bin ich mit meinem Probelm alleine? Hat mir jemand Empfehlungen?

Christine

RE: Beschnittener Penis

Tja, da wirst Du Dich wohl längere Zeit im Internet am Computer vergnügen müssen.
Oder Du gibst eine dem entsprechende Kontaktanzeige auf!!!:)

Liebe ChrigiSweet,
es ist nur der Anblick, der dich momentan antörnt.
Tatsache ist, daß durch die permanente Reibung an Kleidung etc., der die Eichel ausgesetzt ist, der Reiz bis zum Erguß länger einwirken muß.
Klartext: Beschnittene können länger.
Auch ist die beschnittene Gurke leichter sauberzuhalten.
Häng halt mehr bei Synagogen oder Moscheen herum, da wimmelts nur so von Beschnittenen.
Viel Glück,
franz

Ich finde beschnittene Frauen voll Scheisse.

Bei Juden, Mohammedanern, US-Amerikanern und Kanadiern wirst Du fündig, die sind im Normalfall alle verstümmelt !

Hallo Herr "Christine"
ich glaube Dir kein Wort !
Viel Glück mit Deinem beschnittenen "Riemen"

hallo du hast glück! mein penis ist beschnitten, also melde dich bei mir :-))))) ps: muss jetzt weg, antwort erst morgen!

............aber sexuell unersättlich !

RE: armer beschissener Penis

RE: armer beschissener Penis

wenn deiner beschissen ist, liegt es an dir! (vielleicht ist er doch zu lang, und er ist dir beim sch..... im weg?)

Hallo
wo hast du im Internet beschnittene Penisse gesehen?
Ich würde auch gerne mal ein Foto sehen, wie das aussieht.
Hast du vielleicht einen Link?
Danke im Voraus

Ätsch, der von meinem Freund ist beschnitten. Sieht wirklich viel schöner und erotischer aus und fühlt sich auch viel besser an. Aber deswegen kann er trotzdem nicht länger, das ist sowas von einem Ammenmärchen, hält sich aber hartnäckig, dieses Vorurteil.

Mein Freund ist beschnitten... das ist total... toll!!!
Ich wünsche dir viel Glück bei der suche... und viel Spass danach :o)

Hallo,
ich bin einer von denen die du suchst. Ich kann dir nur dazu sagen, einige finden es schöner andere nicht. Wenn du jemanden kennenlernen willst, ich komme aus NRW.

Es stimmt schon das ein beschnittender Penis besser sauber zu halten und der Mann auch länger kann. Doch ist der Grund für eine Beschneidung in Deutschland der das der Junge/Mann eine Vorhautverängung hatte. Also um evtl. grösseren Schaden zu vermeiden wurde die Vorhaut entfernt. Doch du kannst mal all die fragen die in der Grundschule gehänselt wurden. Die fanden es bestimmt nicht so prickelnd. Wenn du einen Mann suchst musst du wohl nachfragen.

Gruss Baluu

Back