• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnittener Mann

TEST TEST TEST 123

Jupiter

New member
Habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, der beschnitten ist... Wer kann mir sagen, wie man einen beschnittenen Mann anfaßt? Habe Angst ihm wehzutun und irgendwie lässt sich ein Penis ohne Vorhaut auch nicht so toll streicheln.
Wer hat Tipps???

RE: Beschnittener Mann

Hi Jupiter,

wie macht der Mann des denn selber? Warum fragst du nicht ihn ... er wird es sicher schon einmal gemacht haben ...

Ich bin zwar nicht beschnitten, aber ich habe mal gehört, dass sich mit der Zeit die Empfindlichkeit der Eichel herabsetzt, deshalb wirst du ihn genauso streicheln können, wie einen nicht beschnittenen Mann ... und vorher kannst du ja auch erst einmal den Schafft nehmen ... er ist ja so wie immer ...

Aber gerade am Anfang der Beziehung muss man reden, reden, reden ...

Neppo

RE: Beschnittener Mann

Hallo Jupiter !

Mein Mann ist auch beschnitten, er ist sehr empfindlich am Eichelrand, unterhalb der Eichel(rest der inneren Vorhaut) und an der Narbe wo er beschnitten worden ist. Er mag es sehr wenn ich ihn dort mit meinen Fingern und auch mit der Zunge verwöhne. Aber auch unten am Schaft läßt er sich gerne von meinem Händen befriedigen. Also keine Angst , sondern ihn zärtlich verwöhnen.
Gruß
Michaela

Back