• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnittene Maenner vs. unbeschnittene?

TEST TEST TEST 123

Christoph2

New member
Hallo,
mal ne Frage an die Damenwelt:

wie sind Euere Erfahrungen mit beschnittenen Maennern im Vergleich zu unbeschnittenen?
Was zieht Ihr vor? Gibt es Vorteile? Was ist mit Durchhaltevermoegen, Geschmack und Aussehen?
Euere Erfahrungen wuerden mich interessieren.

Danke.

RE: Beschnittene Maenner vs. unbeschnittene?

Beschnitten fühlt sich besser an...
aber ist doch eh alles Geschmackssache! ;)

RATTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Endlich wieder ein absolut neues Thema!!!!

Wenn du Tropf den Unterschied kennen würdest, hättest du nicht so eine blöde Antwort parat.
Ich liebe beschnittene Schwänze über alles. Besonders toll, wenn die einen richtig dicken Kopf haben.

Meine Erfahrung: Ein Mann mit beschnittenem Schwanz ist meist ausdauernder! So ein beschnittenes Rohr lät sich am besten lutschen und knabbern! Die Eichel ist nicht zu empfindlich, daher kann man so einen Pimmel ordentlich bearbeiten.

MfG

DaisyD

Lasst euch doch alle verstümmeln,den Frauen sollte man
auch ein bischen von den Schamlippen wegstutzen.
Möchte mal wissen, warum sich die Männer in den USA
die Vorhaut wiederherstellen lassen, wenn's ohne besser sein soll.

Die"forskin restoration"( wiederherstellung der Vorhaut),
gibt es hier auch schon, leider gibt es Terminschwierigkeiten, da es mittlerweile einen echten"Run" zur Wiederherstellung gibt.
(Meistens wurde man(n) ja nicht gefragt, ob er sich verstümmeln lassen will)

Wo liegt eigentlich das Problem beim beschnitten sein? Ich versteh das nicht so ganz. Ich bin auch beschnitten und gefragt wurde ich damals auch nicht, aber ich bin meinen Eltern dankbar dafuer. Weil aus meiner Sicht gibts nur Vorteile: Hygiene ist einfacher, Eichel nicht so empfindlich das er beim angucken spritzt, sieht besser aus, Pilze haben keine Chance sich einzunisten, usw. Und verstuemmelt fuehl ich mich auch nicht....
Ist es einfach weil Mann nich gefragt wurde oder gibts da echte Gruende?
Ich wuerd sie mir auf keinen Fall wieder anzuechten / -naehen oder sonst wie wieder herstellen lassen!
Ich versteh echt nicht wo das Problem liegt!

Zum Thema Beschneidung bei Frauen: Ist das aller Letzte und mit der Beschneidung beim Mann nicht vergleichbar. Vergleichbar waere es wenn man beim Mann die Eichel mit entfernen wuerde!!!

WegIsWeg hat völlig recht. Bin zwar weiblich,
aber seine Argumente leuchten doch ein.
Ausserdem finde ich, ein beschnittenes Teil fühlt
sich viel, viel besser an und sieht wesentlich
erotischer aus.

Also, ich habe meine Vorhaut noch, und die bleibt auch dran.

Sie hat mich noch nie gestört, natürlich muss man sie oft zurückziehen und rund um die Eichel alles säubern. Das brauchen beschnittene wohl nicht.

Aber es tut gut, wenn sie Vorhaut über den Rand der Eichel hin und her gleitet - das möchte ich nicht vermissen.

Meine Partnerinnen haben sich auch nie beschwert.

Ganz klar: Beschnittene Männer sind mir lieber!

Sie riechen und schmecken besser, halten länger durch und es sieht auch noch besser aus.
Das Auge "isst" ja bekanntlich mit.

Also - nur Mut! Weg mit der Pelle!

543Wolf6423 schrieb:
-------------------------------
"Aber es tut gut, wenn sie Vorhaut über den Rand der Eichel hin und her gleitet - das möchte ich nicht vermissen."

oh ja mann, da hast du recht!! absolut unschlagbar!

oh mann, du hast ja keine ahnung! ich würde jemanden umbringen um meine vorhaut wiederzukriegen! aber leider ist das bei mir medizinisch nicht möglich.

beschneidung ist, wenn medizinisch nicht notwendig, eine eindeutige verstümmelung! ich denke du hättest auch keine freude daran, wenn man dir die schamlippen entfernen würde!!

Da hast Du wohl recht. Ich hab natürlich keine Ahnung, wie es mit oder ohne Vorhaut ist, weil mir die persönliche, körperliche Erfahrung am eigenen Leibe fehlt. Klar.

Aber die Männer, die ich "unten ohne" kennengelernt habe, waren alle bester Laune und erfreuten sich eines regen Sexuallebens. Daraus habe ich halt geschlossen, dass es sooo schlimm nicht sein kann.

Und für mich als Frau - auch wenns egoistisch ist - ist es angenehmer mit einem beschnittenen Mann.

Nachtrag

Nachtrag

Wieso ist es denn für Dich so schrecklich, beschnitten zu sein?!
Für die meisten ist es ja kein Drama...

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

Genau meine Frage...
Warum haben einige meiner Geschlechtsgenossen so ein problem damit, beschnitten zu sein?
Ich finds Klasse und wuerd jeden umbringen der mir das ding wieder dran naehen wollte :-)

also das argument mit den usa kann ich mal gleich eintkraeften: meine freundin ist us amerikanerin und hat noch nie einen unbeschnittenen mann gesehen! und auch ihre freundinnen nicht!

also ich halte mal fest:
die frauen finden eindeutig beschnittene besser.
die unbeschnittenen finden sich toll, die beschnittenen auch (mit ein zwei aussnahmen).

fazit: ich bin supergluecklich und stolz beschnitten zu sein. und mein sohn wird es auch!

hast du dir mal überlegt warum du mit auf die welt gekommen bist? und warum sollte man es dann gleich wieder abschneiden? macht wenn es keine medizinische notwendigkeit darstellt gar keinen sin oder?

Back