• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

beschnitten - hautdehnung

• Thread starter Thread starter hmmmm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hmmmm

Guest
Hallo!
Bin so vor 7monaten beschnitten worden,
irgendwie denk ich mittlerweile, dass es gerne
etwas mehr "high" (also die narbe weiter hinten) sein hätte können....nun ja,
nun meine frage, kann ich irgendwie die haut an meinem Penis durch dehnen etwas verlängern??
so dass ich bei der Erektion mehr haut zum hin-
und her schieben habe???

Wie kann ich das dehnen? wenn überhaupt??

die gefühle sonst beim Sex sind gut

warum....

warum....

...hast Du Deine Hin-und-her-Schiebehaut denn überhaupt erst weggeschmissen????? Musste es sein (z.B. Phimosis)? Oder ist Dein Problem, dass Du einfach nicht annehmen und Dich daran freuen kannst was Du hast? Ein Jacko-Syndrom? Dann denk dran: der müsste sein Gesicht heute nicht verstecken, wenn er sich um ein besseres Selbstwertgefühl statt um seine Nase und Hautfarbe gesorgt hätte.
Ich weiß nicht, ob Du was dehnen kannst - wenn, dann kann Dir das der Arzt vielleicht sagen, der die Beschneidung durchgeführt hat. Aber ich denke, Du solltest aufhören rummanipulieren zu wollen. Dein Schwanz ist ein "Gebrauchsgegenstand" - schön wie alle anderen auch ;-) aber keine Skulptur!

RE: warum....

RE: warum....

:-)
warum? ja, weil es schon eine phimose war,
wie gesagt, ging so nicht richtig hinter und wenn ich sie länger hintergezogen hatte, gabs einen Schnürrring...war nicht so toll......

also hab ich halt gesagt er soll die vorhaut entfernen, jetz kommt es mir halt ein wenig "straff" vor wenn er erregiert ist......deswegen würd ich gern die haut noch etwas dehnen.....das ist schon alles

zum arzt rennen will ich jetz deswegen nicht....
hab schon öfters gelesen über vorhaut dehnung hier, also viell. weiß auch jemand wie ich die haut hinter der vorhaut noch etwas dehnen kann....
..mittels gewichthinhängen oder irgendwas....

Back