• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneidung

• Thread starter Thread starter Andy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andy

Guest
Hallo,

habe mal eine Frage bzgl. der Beschneidung.

Ich bin 18 und habe meines Erachtens eine Vorhautverengung. Ich war auch noch nicht beim Urologen, würde aber gerne trotzdem wissen, was mir bei einer Beschneidung so alles blühen würde. Also, wie verläuft die OP usw. Ich hätte ziemlich Angst davor !

Vielen Dank schon mal an Euch !

Ciao,
Sascha

RE: Beschneidung

Hallo Andy,
Da brauchst nicht Angst zu haben vor der Beschneidung. Ich ging am Morgen in die Klinik und bereits schon nach drei Stunden durfte ich wieder nach hause und weh getan hat es auch nicht, nur etwas unangenehm wars, aber es war ok. ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Meine beiden älteren Brüder und mein Paps sind beschnitten und die sagen das sie es gar nicht anders wollen. Ich bin jetzt 13 und es brante mich beim Pinkeln, da sagte meine Mutter ich soll mal mitkommen wenn sie zum Artzt geht. Also, keine Angst haben. tut nicht weh.
Tschüss Loisel

Ist genau so wie Loisel sagt: Man braucht wirklich keine Angst zu haben. Nach einem halben Tag in der Klinik konnte ich wieder nach Hause.

Gibt es jemanden, der Erfahrung hat mit Sex oder Selbstbefriedigung mit und ohne Vorhaut? Unterschiede? Was mögt Ihr Frauen denn lieber?

Back