• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneidung

• Thread starter Thread starter NEO
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

NEO

Guest
Kann mir von euch jemand sagen, was eine Beschneidung kosten wenn es sich nicht um eine Vorhautverengung handelt ?

RE: Beschneidung

Hallöchen.

das kannst du schon für unter 100 DM bekommen, macht riesigen Spaß.

Dein Detlev

Beim Doktor zahlst du 7900.- für eine Beschneidung und 9690.- mit Vorhautverengung. Im Sommer gibts ein Spezialangebot von der Ärztekammer, wenn du zwei Freunde auch zu einer Beschneidung überrden kannst. Dann bekommt ihr 3 Beschneidungen zum Preis von 2. Oder einer von euch kann sich eine Gratis Kastrierung machen lassen.
Ich mach inoffizelle Beschneidungen gratis wenn du dich dabei filmen lasst, schick ein Mail an:

[email protected]

NEO schrieb:
-------------------------------
Kann mir von euch jemand sagen, was eine Beschneidung kosten wenn es sich nicht um eine Vorhautverengung handelt ?

RE: Bemitleidenswert

RE: Bemitleidenswert

Bemitleidenswert. Schade in diesem Fall, dass man Kranke nicht in den Knast sperren kann. Pfui Teufel!!!!!!!

Ich habe mich auch einer Beschneidung unterzogen, hätte ich viel ehr schon machen müßen. Ich habe nur nicht gewußt wie das so richtig geht. Hätte mich einer mit einen Film oder im Gespräch richtig aufgeklärt hätte ich das schon vor 10 Jahren machen lassen. Ein Nachteil hat es, wenn der Penis nicht im steifen Zustand ist sieht der Rest der Vorhaut ein wenig komisch aus.

Kosten

Kosten

Obs ein Spaß ist, wage ich zu bezweifeln.
Auch wenn ich nicht selbst betroffen bib, so kann bzw. konnte man auf den entsprechenden Internet-Seiten Kosten von ca. 800-1000 DM entnehmen.
Frag doch einfach den Urologen!
Im übrigen sei auf meinen Beitrag vor ca. 4 Wochen vwerwiesen.
Überlegs Dir gut. Ein zurück gibts dann nicht mehr.
Vielleicht kann ja mal ein Betroffener hier schildern, was daran so gut sein soll....

Also soweit ich weiß gibt es eine Beschneidung auf legalem Wege nur bei Krankheiten usw. Einfach mal so, ist wohl nicht drinn. Kann mich aber auch irren.

Also machen lassen würde ich s nicht. Aber muß jeder selber wissen. Hat aber einen Vorteil,
beim Oralsex kann sie nicht das letzte Stückchen mit der Hand machen, sondern muß ihn schon im Mund behalten, wenn er spritzen soll.

Beschneidung kosten nicht 7900.- oder 9690.- welch ein dummes zeig und geschwätz. zuerst zum Urologen, der sagts ganz genau. Und bei einer Vorhautverengung zahlts die Kass. Verstanden.Ich selbst bin mit 14 bzw 15 Jahren wegen einer Phimose KPL- Beschneidung O.K.
Gruß Ulrich

Back