• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Beschneidung

TEST TEST TEST 123

Nochmals: es ist egal, wie der Stil heisst"

Laser bringt mer Nachteile! Ein Urologe mit Ästhetik ung Geschick. Dto. für Chirurgen......

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich bedanke mich für Ihre Zeit, könnten Sie mir nur noch die Nachteile einer Laserbeschneidung erläutern?

Der Leser macht mehr kaputt als gut ist! Kein Vorteil in der ästhetischen Schnittführung!

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

das hätte auch ich nicht gedacht. Danke für die Info!

Ein Kollege aus Stuttgart (von der HP kopiert) wirbt sogar dafür: [h=2]Laserbeschneidung in Stuttgart[/h] "Die Beschneidung wird zumeist mit einem Skalpell mit Metallklinge durchgeführt. In unserer Praxis in Kornwestheim bei Stuttgart besteht die Besonderheit, dass die OP auch in Lasertechnik angeboten werden kann. Mit dem CO2-Laserchirurgie-Skalpell wird hierbei die Haut berührungsfrei durch einen sehr feinen Laserstrahl durchtrennt. Dies kann Vorteile in Bezug auf die postoperative Schwellung oder die Nachblutungsgefahr bieten und ermöglicht eine höhere Operationspräzision"

Worte.......

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back