• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Beschneidung

TEST TEST TEST 123

Cheloo

New member
Hallo, Ich habe seit meiner Beschneidung so ein Knüppel wo vorher das Vorhautbändchen war unter der Eichel. Ich wollte Sie Fragen ob das normal ist und ob ich das Vorhautbändchen noch habe oder durchtrennt worden ist? Und nach welchem Beschneidungststil ich beschnitten worden bin da ich die narbennähte sehr ungleichmäßig finde. Danke für Ihre Hilfe
kann ich Ihnen iwie Bilder zukommen lassen?

Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.Bilder können Sie hier verlinken....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

20200904_172256

Hallo Hr. Dr.Kreutzig-langenfeld,

können sie die Dateien jetzt öffnen? Ich verstehe nicht wie ich sonst die Bilder hochladen soll.

Danke für Ihre Antwort
mfg

Nein.... Es ist eine Google Anmeldung erforderlich.....?
Link zu einem Bildportal geht!

Lieben Gruß

Bändchen durchtrenne.... Wohl Narbe.... Schnitt in der Tat nicht symmetrisch und schön! Dennoch nichts ändern, wenn Sie klar kommen!

Lieben Gruß

Also ist das Bändchen durchtrennt und eine Narbe? Könnte ich das komplett entfernen lassen das es Eben wird ?
Ich leide sehr unter der nicht symmetrischen Ausführung, könnte man eine Nachbeschneidung in Erwägung ziehen ? Und was hab ich für einen Stil der Beschneidung ,weil auf meiner Unterseite der Schnitt viel weiter weg ist von der eichel ?

Dankesehr für Ihre Hilfe !

Lieben Gruß

Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.
Nachbeschneidung ist möglich.... Es sollte aber perfekt und elegant gemacht werden!
Einen Stil kann ich hier nicht zuordnen.... Ist auch nicht wichtig!

Lieben Gruß

Perfekt und Elegant will ich es haben, was sagen Sie zur einer Laserbeschneidung für das perfekte Ergebniss? Und was wäre die richtige Anlaufstelle für mich für eine Nachbesserung? Erstmal zum Urologen oder zu einen ästhetischen Plastischen Chirugen?

Danke für Ihre Hilfe

Gruß

da die Narbe nicht rundlich verläuft: Auf dem ersten Bild sieht es wie low & tight aus. "Hinten" sieht es wie high & tight aus. Tight, also straff ist es von allen Seiten.

Back