• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

beschneidung

TEST TEST TEST 123

karl38

New member
Weiß Jemand wie man erkennt ob man beschnitten ist? Als kleiner Bub hatte ich etwas mit der Harnröhre, es wurde natürlich nie darüber geredet. Ist schon lange her, ca 1940. Doch ich glaube dass man damals etwas mit meiner Vorhaut gemacht hat, Sobals das Glied nur etwas größer ist, liegt die Eichel voll blank. Jetzt im Alter ist die Eichel schon öfters bedeckt, (weil das Glied nimmer so groß wird,aber bis vor einigen Jahren bedeckte die Vorhaut nie die Eichel. Sie ist auch ziemlich unempfindlich, deshalb glaube ich dass ich beschnitten bin.
Danke für Antworten.

Re: beschneidung

Hallo Karl,

ganz definitv kann ich es Dir nicht sagen, aber ich denke, Du bist tatsächlich beschnitten. Zumindest würde es gut dazu passen, Eichel normalerweise beim steif werden frei liegt.
Mal eine andre Frage, die vielleicht auch ein Hinweis für Dich sein könnte. Ich bin nämlich definitiv beschnitten und bei mir kann ich auch die Narbe ausmachen, denn die Hautfarben sind da unterschiedlicher.

Liebe Grüße

Bei einer richtigen Erektion liegt die Eichel immer blank. Bei unbeschnittenen Männern verschwindet sie, wenn keine Erektion besteht, in der Vorhaut, die manchmal noch "zipfelig" übersteht. Bei beschnittenen Männern liegt sie auch ohne Erektion frei.

Lg, Dr. Höllering

Wenn du zur Vorsorgeuntersuchung gehst könntest du deinen Arzt fragen, dann weißt du es ganz sicher.

danke für die Antworten, dass mit der Gesundenuntersuchung ist eine gute Idee,
Liebe Grüße Karl

Back