Huhu,
ich weiß nicht obs hier reinpasst aber ich denke schon - hat ja was mit Sexualität zu tun
Nun: ich bin homosexuell und hab einen Freund (auch 15), der beschnitten ist - sieht besser aus und alles.
Jetzt will ich mich selber beschneiden lassen. Ich weiß dass ich Erlaubnis der Eltern brauche, aber folgende Fragen:
-> Was für verschiedene Op Techniken gibt es?
-> Wieviel kostet eine Beschneidung durchschnittlich?
-> Erst zum Hausarzt oder direkt zum Urologen? (PRaxisgebühr ist ja mit 18 egal)
Oft liest man von nachteilen, die dadurch entstehen, hab hier mal was verlinkt:
http://www.doktus.de/dok/55281/sorrels-et-al-circumcision-studiy.html
Wie kommen diese zustande? Mein Freund hat gesagt, es wär besser und jeder den ich bisher dazu gefragt habe auch... das verwirrt mich nämlich.
"The results also confirmed that the frenulum and ridged band of the inner foreskin are highly erogenous structures that are routinely removed by circumcision, leaving the penis with one-fourth the fine-touch sensitivity it originally had."
-> Beeinträchtigt das so sehr wie es dargelegt wird?
-> Würden sie einem "intakten" 15jährigen davon abraten?
-> Wie hoch ist das HIV Risiko, das dadurch gemindert wird?
Viele Fragen, aber lieber zuviele als zu wenige.
Gruß
ich weiß nicht obs hier reinpasst aber ich denke schon - hat ja was mit Sexualität zu tun

Nun: ich bin homosexuell und hab einen Freund (auch 15), der beschnitten ist - sieht besser aus und alles.
Jetzt will ich mich selber beschneiden lassen. Ich weiß dass ich Erlaubnis der Eltern brauche, aber folgende Fragen:
-> Was für verschiedene Op Techniken gibt es?
-> Wieviel kostet eine Beschneidung durchschnittlich?
-> Erst zum Hausarzt oder direkt zum Urologen? (PRaxisgebühr ist ja mit 18 egal)
Oft liest man von nachteilen, die dadurch entstehen, hab hier mal was verlinkt:
http://www.doktus.de/dok/55281/sorrels-et-al-circumcision-studiy.html
Wie kommen diese zustande? Mein Freund hat gesagt, es wär besser und jeder den ich bisher dazu gefragt habe auch... das verwirrt mich nämlich.
"The results also confirmed that the frenulum and ridged band of the inner foreskin are highly erogenous structures that are routinely removed by circumcision, leaving the penis with one-fourth the fine-touch sensitivity it originally had."
-> Beeinträchtigt das so sehr wie es dargelegt wird?
-> Würden sie einem "intakten" 15jährigen davon abraten?
-> Wie hoch ist das HIV Risiko, das dadurch gemindert wird?
Viele Fragen, aber lieber zuviele als zu wenige.
Gruß